clancy688
Enthusiast
- Laptop
- Lenovo L450
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 3700X
- Mainboard
- MSI B450 Tomahawk Max
- Kühler
- Fractal Design Celsius+ S28 Prisma
- Speicher
- 2 x 8 GB G.Skill Trident Z Neo DDR4-3600 DIMM CL16-19-19-39
- Grafikprozessor
- Asus ROG Strix GeForce RTX 3080 OC
- Display
- LG 27GL83A-B
- Soundkarte
- Asus Xonar Essence STX
- Gehäuse
- Phanteks P400A
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 11 850W
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
Hier treiben sich ja scheinbar einige Ernährungs-Profis rum... und zumindest in einer Sache herrscht traute Einigkeit - zuckerhaltige Getränke (Cola & Co) sind eine Erfindung des Teufels.
So weit, so klar... aber was ist eigentlich mit Light-Getränken? Da steht ja immer schön nett "0 kcal" drauf. Also Zuhause und auf Arbeit trinke ich immer nur Wasser, aber wenn ich mal weg gehe oder in einem Restaurant bin, dann order ich mir eine Cola Light. Bin effektiver Anti-Alkoholiker. Das mach ich aber schon seit Jahren so, hab eigentlich noch nie die zuckerhaltigen Dinge getrunken... wenn dann Light.
Zudem kommt jetzt der Sommer, wo ich gerne mal daheim abends in meiner stickigen Dachwohnung Light-Eistee ausm Kühlschrank trinke.
Vergifte ich mich jetzt damit oder ist das in Maßen okay?
So weit, so klar... aber was ist eigentlich mit Light-Getränken? Da steht ja immer schön nett "0 kcal" drauf. Also Zuhause und auf Arbeit trinke ich immer nur Wasser, aber wenn ich mal weg gehe oder in einem Restaurant bin, dann order ich mir eine Cola Light. Bin effektiver Anti-Alkoholiker. Das mach ich aber schon seit Jahren so, hab eigentlich noch nie die zuckerhaltigen Dinge getrunken... wenn dann Light.
Zudem kommt jetzt der Sommer, wo ich gerne mal daheim abends in meiner stickigen Dachwohnung Light-Eistee ausm Kühlschrank trinke.
Vergifte ich mich jetzt damit oder ist das in Maßen okay?