Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
veraltet ist jetzt aber auch etwas hart ausgedrückt, so viel kann der 97er auch nicht mehr. Ich würde zuletzt das Board upgraden als woanders auf Leistung zu verzichten wenn man nicht unbedingt eines der wenigen neuen features braucht. Wenn es das Budget zulässt halt den H/Z 97
veraltet ist jetzt aber auch etwas hart ausgedrückt, so viel kann der 97er auch nicht mehr. Ich würde zuletzt das Board upgraden als woanders auf Leistung zu verzichten wenn man nicht unbedingt eines der wenigen neuen features braucht. Wenn es das Budget zulässt halt den H/Z 97
-BaNDiT schrieb:Thema: Brachialen Gaming-PC für kleinstmögliches Geld
Ich würde gerne einen neuen Gaming-PC möglichst preisgünstig...
Ich bin sehr darauf bedacht das beste P/L-Verhältnis zu finden. Vielleicht könnt ihr mir mit folgenden Fragen helfen:
........
- Reicht eine Intel Pentium G3258 Anniversary CPU? Wenn nein, warum nicht?
....
- Overclocking will ich nicht unbedingt machen, außer vielleicht beim Intel Pentium G3258 Anniversary mit freiem Multi
Zwischen diesen CPUs schwanke ich:
- Intel Xeon E3-1231 v3, 4x 3.40GHz ~214 € (lohnt sich der Aufpreis im Hinblick auf den Gamer-PC?)
- Intel Pentium G3258 Anniversary Edition, 2x 3.20GHz ~55 € (bremst der die Grafikkarte aus? Gibt's Tests dafür? CB hat ihn auf 4,7 GHz übertaktet. Reicht er dann aus?)
- Intel Core i5-4690K, 4x 3.50GHz ~204 € (Lieber Xeon statt diesen?)
- Intel Core i5-4590, 4x 3.30GHz ~170 € (ist der 17 € mehr wert?)
- Intel Core i5-4460, 4x 3.20GHz ~153 €
Ich möchte nicht einfach die schnellste CPU, sondern die, die die Grafikkarte nicht ausbremst, ein gutes P/L-Verhältnis bietet.