MetaMorphX
Semiprofi
Ohne Worte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jetzt nochmal kurz zur Pfanne.
Wir haben ne große Edelstahlpfanne. Ich habe die 2mal genutzt. Beim ersten mal ist mir alles, aber absolut alles angebrant (Bratkartoffel) und beim zweiten mal ging alles gut. Gibts nich auch ne intelligente unbeschichtette Bratpfanne?
die beste Pfanne die ich jemals hatte und habe !
http://www.amazon.de/gp/product/B00CYHYE1S/ref=oh_details_o04_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
du in meinem 45 jahren, OK, koche erst seit etwas um 17 jahren selber hatte ich schon so einige, und alles was ich im Supermarkt bekommen habe, egal ob marke oder nicht war Plunder.
Und dein Antwort lässt rauslesen das du sie kennst und auch hast / hattest ?
Das nenn ich KonsequentIch trinke ausschließlich aus Glasflaschen, Jogurt mache ich mir selber wenn ich ihn denn mal esse, ich schaue sehr genau auf die Zutaten in den Lebensmitteln...
Das musst du mir jetzt erklären, du achtest extremst darauf das du nichts Krebserregendes zu dir nimmst aber führst gleichzeitig eine der Krebserregensten Tätigkeiten (neben im AKW Kühlwasser schwimmen) ausKannst du gerne machen, ich rauche übrigens auch...dennoch benutze ich niemals Argumente...wie ist doch eh alles Krebserregend.
Interessant, hier wird über Krebserregende Stoffe von Pfannen diskutiert, aber beim einatmen haut man sich jeden Scheiß in die Lungen, beim Trinken von z.B. Kaffee und Tee trinkt man durch das Wasser Medikamentenrückstände mit, Prügeln sich Fastfood rein usw., ist ja alles Scheiß egal, Hauptsache die Böse böse Teflon Pfanne verursacht Krebs
Zudem ist es ein Paradoxon über Krebsgefahr von Teflon zu lamentieren, während man eine Fluppe im Mund hat die ja total gesund ist
Findest du es nicht lächerlich, einerseits einen auf "hypergesundheitsbewusst" zu machen und andrerseits Raucher zu sein?
Was interessiert es dich wieviel sich andere bei mecces reinziehen? Es gibt auch genug die sich die Birne vollkiffen und wegsaufen.
Who cares?
Du bist raucher schadest nicht nur dir und deiner Umwelt sondern wahrscheinlich auch deinen Mitmenschen. Also komm. Was willst du jetzt mit deinem Teflonpfannengeschwafel erreichen?