Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Viel zu aufwändig, das geht auch leichter --> Fry Pan Seasoning - YouTube oder die Ofen-Methode How To Season a Cast Iron Skillet - YouTubeEine Gusseisen Pfanne soll man auch erst mal einbrennen, am besten mit hocherhitzbarem Öl, Kartoffelschalen und Salz.
Siehe auch: Pfannen aus Gusseisen richtig einbraten
Coletrickle stimme ich da zu 100% zu.
Und wenn ich lese das jmd die Pfanne noch immer nutzt wenn die Teflonbeschichtung schon anfängt sich aufzulösen, dann ist das grobe vorsätzliche Eigenkörperverletzung.
Besser als Teflon u.a. Antihanfbeschichtungen wenn du sie richtig einbrennst.Viel interessanter ist ob bei Edelstahlpfannen wenn die eingekocht ist generell etwas dort haften bleibt, oder ob das Essen dort genauso gut drüber rutscht wie der Hammel übers Lamm.
Was verstehst du unter 'vorgebacken'?Was auch noch interessant ist wie ich vorgebackene Rippchen außen knusprig kriege.
Bei Billigpfannen setzt schon sehr schnell was an. Pfannkuchen kann man auch nicht machen
Die perfekte Schweinsbraten - KrusteIch gare die Rippchen 4h auf 100°C im Ofen. Die sind dann aber noch nich knusprig.