Brauch ich noch irgendwelche Kabel o.ä?

Spirit12

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
28.12.2015
Beiträge
49
Ich habe mir vor wenigen Tagen meine Komponenten bestellt, bin jedoch etwas skeptisch, da ich nochmals sichergehen möchte, dass ich wirklich keine Extra Kabel z.B Sata oder Stromversorgungskabel dazukaufen muss. Die Grafikkarte hat 2x8pin, die meisten haben ja 1x6 pin, 1x8 pin, macht das einen Unterschied? Brauch ich dafür noch Zubehör?

lg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hast du genau gekauft? SATA Kabel sind sicher beim Board dabei. Beim Netzteil sind je nach Modell die genannten Kabel bei. Um welches handelt es sich?
 
Beim NT steht 4x 6+2 Pin das sind 6Pin Stecker wo noch ein 2 Pin Stecker dranhängt. Also entweder nur den 6 Pin nutzt oder eben den 2Pin noch dazu steckt und dann einen 8 Pin hat. Demnach kannst du deine Graka mit 2x 8 Pin problemlos mit Strom versorgen.
 
Wenn dein Brett das Asus X99-A/USB 3.1 geworden ist, dann hast du mit 4 x SATA 6Gb/s cable(s) ausreichend SATA-Kabel dabei.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh