Brauch ich zum montieren des Zalman CNPS7000A-AlCu etwa die Intel-Boxed Halterung ??

KimmY

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
2.629
Frage steht oben, ich steh halt vor dem problem das ich mich a bissl dumm anstell grad und nun den Kühler nicht montiert bekomm !!


Help me thx !!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ KamikazeKniehl


Der passt auf ein Asus P4P800 da ich ihn grad auf einem Asus P4P800-Deluxe montiert hab. Temps vergleichen mit meiner 1. Kühlung würde nix bringen da die vollkommen ausm Rahmen fallen !! Wenn du deine Board was zutraust dann hol dir den Zalman CNPS7000A-Cu und wenn du denkst das es ruhig ca.1-3°C mehr sein dürfen dann hol dir den Zalman CNPS7000A-AlCu wie ich ihn hab !! Kannste eigentlich bedenkenlos kaufen !!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh