Brauch unbedingt schnell hilfe zu der Grafikkarte ati x1950 pro

chicho80

Neuling
Hab beim marktplatz den mp geboten für ne x1950 pro ... diese karte hat 256MB.

Gibt es auch x1950pro version mit 512MB? war eigentlich auf der suche nach einer mit 512MB

und wenn es die gibt... ist die denn besser als die 256er version ?

Die graka die ich biete ist von asus..

Bitte schnell um hilfe ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Natürlich gibt es eine 512MB Version der Karte. Ich würde mir aber keine Gedanken machen, wenn du "ausreichend" Ram im System hast und in nicht "zu hohen" Auflösungen spielst.

Und natürlich ist die 512MB besser, aber auch etwas teurer. Ich will hoffen das Du nicht Ultra-Extrem-High-Res-Texture-Gaming betreiben willst. Dann besser zu der 512MB Variante, weil 256MB schnell voll sind. Bis 1280x1024 mit 4xAA reicht eine 256MB Version.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
ich würd mal 15-20€ sagen, aber wenn du aber unbedingt ne noch schnellere graka suchst dann nimm ne hd3850 256mb die kostet auch etwa so viel und ist deutlich schneller, sonnst greif bedenkenlos zur 1950pro 256mb
512mb bei ner x1950pro lohnen sich einfach nicht! ! !

Zuletzt bearbeitet:
wenn es eine 1950 Pro sein soll, dann würde ich dir die Extreme Edition von Power Color empfehlen, weil diese auch sehr schön leise ist.
Aber das musst du ja am Ende selber entscheiden!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh