brauche aopen 6800 ultra bios

cattivo

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
02.07.2005
Beiträge
528
Hi,
ich brauch ganz schnell(heute abend lan) das orginale

AOpen Aeolus 6800 UltraDVD256 Bios.

hoffe ihr könnt mir helfen

in verzweiflung
cattivo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab ein neueres bios auf meine 6800Ultra AGP al es auf mvktech überhaupt gibt... also wenn mir jemand sagt wie ich im windows das bios auslesen kann (hab leider keine DOS Startdiskette mehr und meine win98se cd ist am wochenende dummerweise in 2 Teile zerbrochen...) kann ich es schnell posten...

€: 5.40.02.15.06
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ohne DOS oder Windows98 dürfte das schwer gehen. Nichtsdestotrotz hier der Befehl: nvflash.exe -b 6800u.rom
 
hmm, danke

@goromat: das gibt es leider nicht mehr auf meiner graka

danke für die seite da oben
 
danke für die tipps...

mein system läuft wieder aber ich habe auf einmal im 3dmark05 nur noch 2800 pkt. statt 6000!!!!

woran kann das liegen???

ich vermute das ich das falsche bios habe(default 3d takt ist bei der karte eigentlich 425Mhz, bei dem bios nur 400Mhz) ich finde aber nirgens das ''richtige bios''!!
hat jemand die karte und könnte mir seins schicken??

hoffe ihr habt ne idee!!

google hatte ne idee:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=79294

mal sehn ob das geht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo kannst ja mal sagen ob es jetzt mehr Punkte gibt ;) sonst vielleicht mal neuen Chipsatz Treiber draufhauen.
 
habe das problem gefunden:
ich habe c: windows formatiert aber den 3dmark05 auf d: drauf gelassen. wahrscheinlich hat der bench irgend was wichtiges auf c: abgelegt, denn nach dem neuinstallieren ging es wieder super.....

bleibt nur noch zu sagen : never change a running system (bla)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh