Brauche dringend Hilfe!!!

Somic2004

Neuling
Habe folgendes Problem:

Meine Tastatur Logitech kann ich normal nutzen, wenn ich jetzt aber WinXP neuinstaliere und dann von der CD starte funktioniert sie auch noch, aber wenn ich dann bei dem Menü bin:

Eingabe = Fortsetzen

R = Reparieren

F3 = instalieren

kann ich nichts mehr eingeben bzw. die Tastatur funktioniert nicht mehr und kann die instalation dann auch nicht fortsetzen.

Wo liegt vdas Problem bzw. was muss ich machen, damit das ich die instalation fortführen kann, wenn ich über die Tastatur nichts eingeben kann?

Wäre dankbat für schnelle Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine PS2 Stecker wird bei mir gar nicht anerkannt unter winXP und auch nicht beim versuchten neuinstalieren des Betreiebsystems. Habe auch schon die Standarteinstellungen im Bios geladen aber auch oihne erfolg.

Wie soll ich jetzt XP neuinstalieren, wenn die tastaur aus irgend nem Grund nicht funtzt, anfangs leuchtet auch noch die kontrolllampe sobald der blaue hintergrund kommt und ich auswählen muss leuchtet sie nicht mehr und kann auch nichts mehr anwählen. Der Computer braucht jetzt auch ne ewigkeit , wenn ich neustarten will unter winXP.

Was soll ich tun???

Eine PS2 Stecker wird bei mir gar nicht anerkannt unter winXP

hatte selber ne ps2 Tasta am laufen es lief

Du hast bestimmt noch ne alte Tastatur zu ause rumfliegen... Probier die einfach mal!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh