Brauche dringend neues MB! Sehr wichtig!!!

Sarge

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.06.2005
Beiträge
41
Taag zusammen,

ich brauch ein neues MB, das MB kann bis ca. 65€ kosten, sollte Sockel A sein, sollte VIA Chip haben da ich aus meinem XP eine Mobile gemacht habe und auf NF2 Chip nicht laufen würde. Und da muss der Zalman CNPS 7000B-Cu LED drauf passen.

Schon mal recht herzlichen Dank für eure Hilfe!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich rate dir ab vom MSI, der SATA-Controller ist miserabel (der wurde - eigentlich wie das ganze Board-Layout - meines Wissens nicht geändert im Vergleich zum KT6 Delta). Da gehen auf der Boot-Partition öfters mal Sektoren verloren :fresse: da half nur neu aufsetzen (und nach einiger Zeit ein ASUS kaufen...).
 
Nabend zusammen,

habe mich für das Asus A7V880 entschieden. Und da hätte ich mal ein paar fragen. Gibts für das Asus auch so ein Programm womit man den FSB unter Windows frei wählen kann? Wie z.B. bei MSI das Programm FuzzyLogic 4.

Und meine andere Frage ist, der XP 3000+ kann man ja normal bis 1,85v geben nur seit dem ich die Mobile-Mod gemacht habe, geht nur noch 1,75v. Wenn ich jetzt das Asus habe, kann ich dann wieder 1,85v oder mehr geben?

Schon mal danke für eure Hilfe!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh