Hammer
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel Core i5 10600KF 6x 4.10GHz
- Mainboard
- MSI Z490-A Pro Sockel 1200
- Kühler
- be quiet! Pure Rock 2
- Speicher
- G.Skill DIMM 64 GB DDR4-3600 (4x 16 GB) Quad-Kit
- Grafikprozessor
- 8GB MSI GeForce RTX2070 VENTUS GP
- Display
- LG Electronics 32UN880P-B Ultrafine™ Ergo UHD 4K 32" (80cm), 3840 x 2160
- SSD
- 3 TB
- Gehäuse
- BeQuiet
- Netzteil
- 550 Watt be quiet! Straight Power 11
- Keyboard
- Keychron Q2
- Mouse
- Razer Boomslang
- Betriebssystem
- Windows11, Kali Linux
Hi!
nach 10 Jahren brauche ich mal wieder einen Gaming PC, Half Life Alyx sei dank...![fresse :fresse: :fresse:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/sfresse.gif)
Ich wollte bis max. 1000 € ausgeben, besser 800 oder irgendwo dazwischen. Kommt man damit hin?
ich hab hier noch 2 schöne alte Lian Li Gehäuse, nebst Netzteilen. Bei den Netzteilen bin ich mir nicht
sicher ob man die noch nehmen sollte. Das eine ist von 2005, das andere von 2008.![fresse :fresse: :fresse:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/sfresse.gif)
Aber an den Gehäusen dürfte sich doch in den letzten Jahren nichts geändert haben, oder?
Bin dankbar für jeden Tipp und Hinweis. Ist nicht soooo dringend, da die Valve Index wohl erst in 2 Monaten
kommt. Ansonsten würde ich die Zeit mit alten CoD oder den ersten zwei HL Teilen überbrücken. 🙃
nach 10 Jahren brauche ich mal wieder einen Gaming PC, Half Life Alyx sei dank...
![fresse :fresse: :fresse:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/sfresse.gif)
Ich wollte bis max. 1000 € ausgeben, besser 800 oder irgendwo dazwischen. Kommt man damit hin?
ich hab hier noch 2 schöne alte Lian Li Gehäuse, nebst Netzteilen. Bei den Netzteilen bin ich mir nicht
sicher ob man die noch nehmen sollte. Das eine ist von 2005, das andere von 2008.
![fresse :fresse: :fresse:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/sfresse.gif)
Aber an den Gehäusen dürfte sich doch in den letzten Jahren nichts geändert haben, oder?
Bin dankbar für jeden Tipp und Hinweis. Ist nicht soooo dringend, da die Valve Index wohl erst in 2 Monaten
kommt. Ansonsten würde ich die Zeit mit alten CoD oder den ersten zwei HL Teilen überbrücken. 🙃