Brauche entscheidungshilfe X2 oder C2D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Devil
das liegt wohl warscheinlich daran das der 6000er AMD derzeit die schnellste AMD CPU ist, ...
und nach dem E6600 noch der E6700 und der X6800 kommt (die Quadcores mal ausgenommen)
beide werden in etwa gleich schnell sein, ... (Standardtakt)
Ich schätze mal viel mehr wird die AMD CPU nicht runter gehen, ... obwohl se gerade erst released wurde!

Wenn ich da an S939 Zeiten denke wo der FX60 noch das max. der Gefühle war, ... für knapp 1000Euro war er angesetzt, ...
Später auch günstiger und Intel konnte mit seiner EE nix gegen machen, bei minestens gleichem Preis (teilweise auch schlechter)

Ich hab selbst noch nen Xp2800+(unübertaktet, also 2.081 Mhz oder so) und ne freigeschaltete+getaktete 6800LE:banana: , damit kann ich eigentlich alles zocken(ok, G3, Oblivion und so wird schwer) das einzige Prob is der RAM(512MB):wall:

Neja mit 512MB Speicher macht das nicht sonderlich Spaß!
Aber mit 2GB CL2-2-2-11, nem Mobile XP 2600+@3GHz und nem FSB > 250 + ner X1950XT AGP @ OC läuft Gothic 3 teilweise besser als bei manchen hier im Forum, ... Olivion auch!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh