Brauche euren Rat: P35-DS4 oder MSI P35 Neo2-FR

StefanGT

Neuling
Ich kann mich einfach nicht entscheiden....
ich bau mein system neu auf....
Graka will ich mir die 8800GTS G92 holen...
CPU wird wohl der E8400

nur mainboard kann ich mich nicht entscheiden....

was is nu besser?? das gigabyte oer das MSI??? also über das MSI hört man ja nur gutes..... sehr gutes für kleinen preis.....
den vorteil hätte es das ich das MSI neu kaufen würde, das gigabyte aber gebraucht da ich nur ca 100euro ausgeben will/kann......

tja nu brauch ich einfach ne kleine entscheidungs hilfe....
ich würd schon gern auch ein wenig OC betreiben... ich denk mal das man mit beiden boards da keine sorgen bekommen wird...

aber dennoch.... welches meint ihr is preis leistungs technisch besser??

danke schonmal für antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi! Ich stand mal vor der gleichen Entscheidung und habe hier im Forum die überwiegend einhellige Meinung vorgefunden, daß es das MSI sein soll: bei vergleichbaren Leistungen deutlich günstiger.
Bei dem MSI ist es allerdings wichtig, daß man die Rev 1.2 bekommt, ältere Varianten haben Probleme mit der Erkennung von DDR2-800 Speicher.

Schau vielleicht noch mal hier rein: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=417391

Ich habe mich dann aber für einen X38 CHipsatz entschieden wegen PCIe 2.0...

LG, vonLoyola

Zuletzt bearbeitet:
also hast doch nen gigabyte...... dann schau ich vielleicht mal die nummer größer an vom MSI denn auch das liegt ja noch super im preis.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh