brauche guten dvd-brenner

gigolo

Neuling
morgen!

also ich brauch nen guten dvd-brenner, und wenner noch billig ist ises auch nicht so schlimm!!! ;)

wollt mir erst nen plextor-brenner kaufn aber die sin mir dann doch zu teuer. schreibt halt einfach ma welche gut sin oder mit welchen ihr erfahrung habt.

danke
mfg gigolo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pioneer DVR-109XL, BenQ DW-1640, Nec ND-3540A

Diese Empfehlungen basieren auf den Tests der c't. Die c't testet vor allem die Schreibqualität und Kompatibilität der Brenner. Der BenQ hat zudem sehr gute Leseeigenschaften was Übertragungsleistung und Fehlerkorrektur betrifft.

Hinweis: Der BenQ DW-1640 ist baugleich mit dem Plextor PX-740A. Lediglich in der Firmware und beim Gehäuse unterscheiden sich die beiden Geräte. Die Hardware stammt von BenQ/Philips.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt aber auch schon eine Menge Threads zu diesem Thema :rolleyes:
Man braucht noch nicht mal die Suchfunktion um diese zu finden ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh