Brauche Hilfe bei der Auswahl!

ich finde, egal welches der angebotenen Systemen er nimmt, er ist da wesentlich besser aufgehoben, als bei seinem Shop. Was man natürlich bei allen nicht vergessen darf, ist, daß noch gut 100.-€ für Vista hinzukommen, da für beide XP nicht mehr geeignet ist

Jepp vista als system builder version(OEM);)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die tollen Tipps. Ihr habt mich echt vor einer Abzocke gerettet. Ich treff mich morgen mit meinem Bruder und da reden wir weiter wegen den Teilen. Hab einen guten Shop gefunden.

Ihr hört von mir ;)


Aeroblade
 
Die 4890 wär in meim i7 sys au drin!!! Und vista kostet doch ned mehr als 100??? 80 euro für home premivm hab ich letztens gsehen, bei alternate glaub ich sogar...
 
Kann ich statt der 4890er im i7-920 auch eine andere GraKa nehmen? eine mit gleicher leistung? hat die 260GTX die gleiche leistung?
 
Die GTX275 hat ca die gleiche Leistung. Die 260er ist ein bischen langsamer.
 
Gtx260 hat ... Weniger leistung als 4890, wenn se bis an anschlag übertakten tust hat se gleich viel, kannst auf jeden fall mal versuchen, bei evga hast ja 10jahre garantie:-) mfg
 
bin ich mit der 260gtx gut bedient bei den heutigen spielen? oder wäre eine andere zu empfehlen?
 
Allerdings erscheint mir inzwischen die möglichkeit mit phenom2 und 4870x2 auch sehr sinnvoll...

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:37 ----------

Gtx260 reicht locken falls nen 22zoll mit standard auflösung nimmst, darüber wird eher knapp
 
hab hier mal was gefunden: der phenom II und dazu 2x eine 4870...wäre das gut?

http://www.e-tec.at/new/index.php

AMD Phenom II X4 940 4x 3.00GHz AM2+ 125W Stepping C2 Box Bl


E-TEC Art-Nr: 34082
Hersteller AMD Advanced Micro Devices GmbH
Hersteller-ArtikelNr HDZ940XCGIBOX
EAN-Code 0730143267014
Anwendungsplatform : Desktop
Prozessorfamilie : Phenom X4 Quad-Core
CPU : Phenom X4 II 940 Quad-Core
Technologie : 64 Bit
Sockel : Socket AM2
Anzahl Kerne : 4
Kern-Version : C2
Taktfrequenz : 3000 MHz
Cache L1 : 4x128 KB
Cache L2 : 4x512 KB
Cache L3 : 6144 KB
Voltage : 0.875 - 1.5 V
Fertigungs-Prozess : 45 nm
TDP : 125.0 W
Maximale Temperatur : 62 C
Unterstützte Multimedia Befehlsets : 3DNow SSE4a SSE3 SSE2 SSE
Unterstützte Technologien : Cool'n'Quiet
Verpackung : Box
Herstellergarantie : 36 Monate
 
Also bei einem 22er Monitor reicht eine 260er auf jeden Fall. Bei einem 24er kann ich es dir nicht genau sagen. Aber ich denke mir wenn man nicht immer 8xAA einstellt dann reicht auch eine 260er.
 
Also bei einem 22er Monitor reicht eine 260er auf jeden Fall. Bei einem 24er kann ich es dir nicht genau sagen. Aber ich denke mir wenn man nicht immer 8xAA einstellt dann reicht auch eine 260er.

wie wärs mit Phenom 2 und 4870x2...

keine gute kombi?

das gehäuse hätte ich auch schon...antec nine hundred...passt das dazu?

möchte mir eher einen 24" zulegen statt einem 22"
 
Zuletzt bearbeitet:
4870x2 wie ich gsagt hab... Sonst brauchst no extra n 16/16 cf board... Die 4870x2 is atm recht billig... 360 euro ca...
 
Mit 24zoll wird dann ds budget knapp... Kann mal jemand ne konfig machen die ned von alternate is??? Da kommt oc nämlich billiger weg...
 
Wenn du CF haben willst musst du dir aber auch das richtige Motherboard aussuchen.
Und CF ist auch nicht so leicht zu handhaben wie eine Single Karte.
Man muss verschiedene Priflile einstellen .exe Datein umbennen, und manchmal auf neue
Treiber warten weil CF bei einem neuen Spiel noch nicht supportet wird.
Natürlich hat man dann bei Spielen wo CF gut unterstützt wird mehr Leistung, aber es ist
teilweise auch mit mehr Arbeit verbunden. Ich würde dir eher zu einer guten Single Karte raten.
Ist weniger Aufwand.

Edit:
Ich würde dir einen Phenom 2 mit der hd 4890 empfehlen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bodyhero
Ich dachte eher an die sapphire:) mfg

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:50 ----------

Bei spielen auf jeden fall des mit x2, so 30 prozent mehr leistunh... Und des treiber prob is nicht mehr schlimm, es ham ALLE neuen games ein passendes cf profil...
 
ma ne frage: was is CF?

und was für ein mainboard wäre bei dem phenom 2 und 4870x2 zu empfehlen?
 
Ich würd au zu phenom2 raten, allein scho um gegen intel preispolitik zu demonstrieren... Freie multiplikatoren auch unter 200euro!!!:-)

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:54 ----------

Cf is crossFire und bedeutet den zusammenschluss von 2grakas. Und mainboard brauchst für die x2 kein besonderes... Ich würd eins mit 790gx oder mit 770 nehmen...

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:54 ----------

Bzw 2 oder mehr grakas...
 
CF ist Crossfire. Also 2 Ati Karten.
Wenn du ein 4870x2 willst ist es egal was du für ein Motherboard nimmst.
Nur wenn du 2 4870er willst, musst du aufpassen.

So das wars für heute, bin dann mal weg.
 
Bleib bei deinem Sys und kauf dir ne 4870x2 noch dazu. Dann bist du der glücklichste Mensch auf der Welt. Vertrau mir
 
ok bis jetzt würd ich sagen:

phenom 2 AMD Phenom II X4 940 4x 3.00GHz AM2+ 125W Stepping C2 Box Bl

4870x2 ASUS EAH4870X2/HTDI PCI-E 2x1024MB

790gx ASUS M4A78T-E, 790GX (dual PC3-10667U DDR3)

antec nine hundred stimmts pavo92? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp... Das case is top (wenn dir beleuchtung gefällt)... Nen besseren spielerechner kriegst nicht für des geld...
 
Ich hab jetzt eh no zeit dann mach ich mal ne konfig, mein lieblingshobby;-) mfg
 
wie siehts mit arbeitsspeicher aus? was wäre da zu empfehlen? ich würde sagen 4GB aber was DDR 2 oder DDR 3 oder wie? ich hab da keine ahnung...

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:03 ----------

CORSAIR 6GB CL9 TR3X6G1333C9


E-TEC Art-Nr: 33838
Hersteller Corsair Memory
Hersteller-ArtikelNr TR3X6G1333C9
EAN-Code 0843591003438
Bauform : DIMM
Speichertyp : DDR3
Speicher : 6144 MB
Anzahl Speichermodule : 3 x 2048 MB
Bustakt : DDR3-1333
Pin-Zahl : 240
CAS Latency : CL9
Versorgungsspannung : 1.5 V





wäre das was?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh