Hallo Forum
Lese hier schon ne ganze Zeit und hol mir nützliche Trips und Ticks
Jetzt ist es soweit und ich bau mir auch nen neues System bzw ich rüste auf.
Was ich hab:
CPU: Athlon64 3400+ Sockel 754
MB: MSI NEO2 FIS2R
RAM: 2GB Corsair Value Select
GK: Club3d Radeon X800PRO
HD 3*120GB SATA als R5 an nem Promise Fasttrack S150
Netzteil: BE Quiet 400W
Sound: Audigy 2ZS
Ich nen guten Abnehmer für CPU, MB, GK, RAM und Netzteil. Die Platten will ich in der Config behalten.
Was ich ungefähr will:
CPU: E6600 oder 6700. Bin mir noch nicht sicher, welcher ist besser für OC geeignet? hab gehört der E6600.
MB: Die Frage ist: 965 oder 975, kenn mich mit den Vorteilen noch nicht so ganz aus. Welches Board würdet ihr Empfehlen?
RAM: 2GB DDR2 800, Hersteller weiß ich noch nicht.
GK: ne NV GF7950GT, lohnen sich 512MB oder reichen 256MB? Welcher Hersteller lohnt sich da?
Netzteil: Wieviel Watt würde der Hobel verschlingen? 500 sollten ja Dicke reichen...
Ja, ich hoffe ihr könnt mir n paar gute Tips geben, langsam wirds Zeit mit dem Rechner
Vielen Dank im vorraus!
€dit: Achso, Geld ist erstmal egal. Ich schaue bei endergebnis ob es mir das wert ist
Lese hier schon ne ganze Zeit und hol mir nützliche Trips und Ticks
Jetzt ist es soweit und ich bau mir auch nen neues System bzw ich rüste auf.
Was ich hab:
CPU: Athlon64 3400+ Sockel 754
MB: MSI NEO2 FIS2R
RAM: 2GB Corsair Value Select
GK: Club3d Radeon X800PRO
HD 3*120GB SATA als R5 an nem Promise Fasttrack S150
Netzteil: BE Quiet 400W
Sound: Audigy 2ZS
Ich nen guten Abnehmer für CPU, MB, GK, RAM und Netzteil. Die Platten will ich in der Config behalten.
Was ich ungefähr will:
CPU: E6600 oder 6700. Bin mir noch nicht sicher, welcher ist besser für OC geeignet? hab gehört der E6600.
MB: Die Frage ist: 965 oder 975, kenn mich mit den Vorteilen noch nicht so ganz aus. Welches Board würdet ihr Empfehlen?
RAM: 2GB DDR2 800, Hersteller weiß ich noch nicht.
GK: ne NV GF7950GT, lohnen sich 512MB oder reichen 256MB? Welcher Hersteller lohnt sich da?
Netzteil: Wieviel Watt würde der Hobel verschlingen? 500 sollten ja Dicke reichen...
Ja, ich hoffe ihr könnt mir n paar gute Tips geben, langsam wirds Zeit mit dem Rechner
Vielen Dank im vorraus!
€dit: Achso, Geld ist erstmal egal. Ich schaue bei endergebnis ob es mir das wert ist
Zuletzt bearbeitet: