Brauche Hilfe bei "Secret of Mana"

Da Freak

Neuling
hab mir neulich das spiel zugelegt und bin auch schon recht weit, jedoch finde ich den Höleneinganz zum drachen nicht. Ich bin gerade in diesem Pilz-Dorf (4-jahreszeiten-wald) habe mir auch ein lösungsheft gekauft, damit es endlich weiter geht, leider finde ich darin keine antwort auf mein problem, google etc. hat mich auch nicht weiter gebracht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im vier jahreszeiten wald musste man doch irgendwie zweimal frühling sommer herbst winter ablaufen oder so ähnlich. und man durfte dabei nicht abweichen. war das net so?

aaaalllssoooo......das mit dem frühling sommer herbst winter... hab ich schon längst hinter mir, das tornadokücken habe ich gerade besiegt, dann hab ich dem windpalast einen besuch abgestattet und bin zum trüffeldorf gegangen, im trüffeldorf hab ich mitKönig Pfifferling geredet und muss jetzt in die drachenhöhle (eine art labyrinth) laut lösungsbuch müsste ich nach dem labyrinth auf eine "Meuchelnatter" treffen, wenn ich die besiegt habe treffe ich endlich "LUFTI" den drachen....leider finde ich diese verdammte höhle nicht....

asoooooo...sry hab das game 2 jahre net mehr gespiel aber dank meinem fotographischem gedächnis^^ weiss ich den weg so ungefähr!
der palast befindet sich auf soner hochebene hab ich recht?
nimm den am meisten rechts gelegenen eingang der häuser die da stehen....und hinten im haus ist ein ausgang(oder ne tür?)
da verbringt sich der zugang zum wald!!

ah! danke! vom lauter suchen hab ich das gar nicht gesehen....endlich kanns weiter gehen! :hail:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh