Brauche Hilfe beim Aufrüsten!

hmm bei Geizhals alles insgesammt 466€ exclusive Versand
Bei Alternate.at 492 € inclusive Versand

Ich glaub ich kauf bei Alternate.at ein...
Bei Geizhals muss ich mir ja alles bei verschiedenen Händlern kaufen, das is doch umständlich oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und da muss ich dann bei jedem Versandskosten zahlen also komm ich warschienlich bei Alternate sogar günstiger raus..
 
Wie gesagt, wenn du unten auf die entsprechende Option klickst, kannst du die suche aus maximal 3 Händler eingrenzen.
 
Mit einem Gehts nicht...
Muss mindestens 2 Händler nehmen...
Zahlt sich aber nicht aus...
Bei Geizhals 2 Händler 483€ + 2* Versandskosten = sicher über 500€
Bei altenate 492€ inkl. Versand...

Wieso anderes Netzteil? Das Arctic Cooling reicht doch vollkommen aus oder?
 
Das Enermax ist das leiseste NT am Markt, hat Kabelmanagment und ist extrem hochwertig.
 
Ich bin eh nicht so ein Silent "Freak" ^^
Das kostet 20€ noch drauf,...
Wie gesagt ich muss sparen, aber danke für die Tips ;)
 
Das Artic Cooling hat nur einen 80er Lüfter, dürfte als dementsprechend laut sein.
 
Ja das Fusion kann man schon nehmen, gerade bei begrenzten Budget. Hat gute Bewertungen erhalten.

Das Enermax ist sicher besser und etwas leiser aber eben teurer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh