Brauche Hilfe beim ersten Barebone ;)

k4m!ka4zZ3

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
02.10.2005
Beiträge
2.199
Hi Leute,

ich will mir nen einen Barebone anlegen weiss aber kaum was über diese "Teile".

Was soll ich für einen Barebone nehmen?
Es sollte aufjedne eine 8800 GTS reinpassen -.-

Was sollte ich reinbauen?
Hab hier noch einen X2 3800 S939 soll ich den behalten oder lieber auf C2D oder AM2 umsteigen?

Mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was willst du mit dem barebone machen? wenn du sagst 88gts nehm ich mal an du willst zocken?!?!
 
ich hab die cpu, board und den speicher aus meiner sig für ca 250€ gekauft und bin damit sehr zufrieden. für ca 100€ mehr bekommt man ein tolles c2d sys mit einem e4300/e6300.

beim gehäuse musst du schaun was dir gefällt, ich bin mit dem a+ blockbuster sehr zufrieden aber hätte auch lieber ein kleines feines silverstone
 
1. Wieviel möchtest Ausgeben?
2. Was willst du spielen und sonst noch damit machen?
 
wenns billig sein soll^^, bei alternate gibts zur zeit shuttle sn21g5 fuer 150 euro, dabei kannst du dein cpu und grakar noch einbauen.
 
Ausgeben hmm...
Gehäuse ~ 80 (wenn es mir gefällt auch über 100€)

Rest so 450 € (CPU / MOBO / RAM / FESTPLATTE)
Graka hab ich schon

Mfg
 
Also ich würde auf Core 2 Duo umsteigen.

Preise Ca.

Aplus 65 €
E6300 - 165 €
2 GB MDT 115 €
Motherboard 80 - 100 €
Und Rest für die Festplatte.

Allerdings gibt es leider kein Motherboard für matx 775 mit dem man ordentlichen OCen kann.

Andere Configuration:

shuttle sn21g5 fuer 150, vielleicht hast du auch noch Ram, problem wird bloss noch ein einigermaßen vernünftiges 939 Board zufinden.
 
Allerdings gibt es leider kein Motherboard für matx 775 mit dem man ordentlichen OCen kann.

Ich glaube mit dem Abit Fatal1ty F-I90HD sollte man gut OCen können. Liegt auch ca. bei 100€

Mit dem Sys. Xcite solltest du glaub ich nix falsch machen, nur nicht das Netzteil vergessen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh