brauche hilfe beim IBM T43 Thinpad

codeX

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
15.05.2005
Beiträge
940
Ort
Bayern
Hi,
ein bekannter hat ein IMB Thinpad T43 Model 2669-y5d und moechte gern im BIOS die Einstellungen anpassen (LTP Uebertragungsart usw.). Dazu braucht er eine art Supervisor Passwort oder der gleichen. Kann mir das von euch jemand sagen?


mfg
codeX
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe auch ein T43, aber fürs Bios brauche ich kein Passwort. Es sei den ich hätte eins vergeben. ist das Notebook gebraucht? Dann würde ich mal den Verkäufer mal fragen. Oder hatte er selber mal eins vergeben und dann vergessen.
 
noe, is total neu, und bisher is nur das Vorinstallierte windows drauf.

Bringt ein entfernen der BIOS batterie was, wenn ja, wo ist die?
 
Batterie abklemmen läuft nicht. Das T43 hat ein Securitychip :shot:

Es gibt einige Firmen die eine Lösung anbieten, aber am besten rufst du bei IBM an.


Noch 'nen Tipp zum "vergessenen" Bios Passwort:

bloss nicht die BIOS-Batterie abklemmen, sonst "vergisst" Dein Thinkpad die Zeit und Du landest beim Booten bei der Zeiteingabe, ohne Zeiteingabe kein Boot und für die Zeiteingabe brauchst Du das Supervisorpasswort...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh