reinerelbe
Semiprofi
Hallo,
ich wollte mir einen lüfterlosen PC aufbauen. Angefangen beim NT, über die Kühlung der CPU und der NB, sowie der Grafikkarte.
Gibt es hier im Forum schon Experten, die damit Erfahrungen haben oder gar gescheitert sind?
Es soll ein PC nur für das Internet - also Forenarbeit, mail-Verkehr oder mal was tauschen - und den Schriftverkehr, also Office-Arbeit - Briefe, Rechnungen, Mitteilungen und etwas Grafik - sein.
Meine Bitte ist:
1.) Welches MB kommt in Frage, wenn ich schon einen AMD64 Sockel 754 habe?
2.) Welche Grafikkarte bis 150€ käme in Frage?
3.) Welcher passive Kühler würde für einen 2800+ richtig?
4.) Welche NT ohne Lüfter könnt Ihr empfehlen?
Sollte dieser PC was werden, werde ich hier im Forum über die einzelnen Schritte berichten.
Danke für Eure Mithilfe, Ratschläge und Links!
ich wollte mir einen lüfterlosen PC aufbauen. Angefangen beim NT, über die Kühlung der CPU und der NB, sowie der Grafikkarte.
Gibt es hier im Forum schon Experten, die damit Erfahrungen haben oder gar gescheitert sind?
Es soll ein PC nur für das Internet - also Forenarbeit, mail-Verkehr oder mal was tauschen - und den Schriftverkehr, also Office-Arbeit - Briefe, Rechnungen, Mitteilungen und etwas Grafik - sein.
Meine Bitte ist:
1.) Welches MB kommt in Frage, wenn ich schon einen AMD64 Sockel 754 habe?
2.) Welche Grafikkarte bis 150€ käme in Frage?
3.) Welcher passive Kühler würde für einen 2800+ richtig?
4.) Welche NT ohne Lüfter könnt Ihr empfehlen?
Sollte dieser PC was werden, werde ich hier im Forum über die einzelnen Schritte berichten.
Danke für Eure Mithilfe, Ratschläge und Links!