Hallo
Will endlich HTPC bauen, so Ich brauche eine Einkaufsliste für die bauteile.
HTPC sollte möglichst LEISE sein, spielt filme im full HD( Bluray an Samsung LCD),Internetradio, .mkv Files, Fernsehprogramme aufnehmen, Platz für mehrere festplatten (1 TB), im Netzwerk funktionieren, mit Fernbedienung, mit Display, Platz für normale Komponente, und dass passt in TV-rack.
Ich bin nicht sicher ob es besser ist Mainbord mit Grafik onboard, oder Grafikkarte separat.
AMD oder INTEL--An den HTPC kein Videoschnitt.
Gehäuse sollte möglich als Hi-Fi Komponente aussehen.
Habe tausende Seiten gelesen, aber schlau bin Ich nicht geworden.![wall :wall: :wall:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wallbash.gif)
Und nochmal Akzent auf LEISE--Faktor "Frau"![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
Danke für eure Vorschläge.
Will endlich HTPC bauen, so Ich brauche eine Einkaufsliste für die bauteile.
HTPC sollte möglichst LEISE sein, spielt filme im full HD( Bluray an Samsung LCD),Internetradio, .mkv Files, Fernsehprogramme aufnehmen, Platz für mehrere festplatten (1 TB), im Netzwerk funktionieren, mit Fernbedienung, mit Display, Platz für normale Komponente, und dass passt in TV-rack.
Ich bin nicht sicher ob es besser ist Mainbord mit Grafik onboard, oder Grafikkarte separat.
AMD oder INTEL--An den HTPC kein Videoschnitt.
Gehäuse sollte möglich als Hi-Fi Komponente aussehen.
Habe tausende Seiten gelesen, aber schlau bin Ich nicht geworden.
![wall :wall: :wall:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wallbash.gif)
Und nochmal Akzent auf LEISE--Faktor "Frau"
![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
Danke für eure Vorschläge.
Zuletzt bearbeitet: