Brauche hilfe Ram OCZ

knoi82

Neuling
hab ein abit ic7 max3 und 4mal ocz Le PC4000 a 256mb
2,4 p4 @ 3,0ghz

folgendes problem habe ich 2 rammodule drin läuft der rechner supi ohne probleme mit fsb250 teiler 1:1 mach ich die anderen 2 rams noch mit rein dann hab ich im memtest fehler habe es in x varianten ausprobiert immer mit 2 rams keine probs mit 4 rmas fehler komisch?
es sind 100% 4mal die selben rams
und warum steht bei 2 rams im cpuz performance mode enable und mit 4 rams disable?

cpuz(jedoch läuft er da grad mit 3200mhz und teiler 5:4) nur für die info der rams:

cpuz9nl.jpg

mfg

knoi

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mit 200fsb gestartet dann neustart und fsb250 ....ober was meinste thx erstmal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh