Brauche Hilfe zum Kauf eines Shuttle Gehäuses!!!

|RazzOr^^

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.11.2005
Beiträge
43
Ort
hmm.. bei mir zu haus ^^
Hi erstmal,,,

ich brauche unbedingt hilfe zum Kauf eines Schuttle Gehäuses!!!

Ich brauche ein Gehäuse das ein Mainboard hat bei dem Sockel 939 drauf ist und einen pci-e anschluss hat, jetzt wollt ich euch fragen ob ihr gute Seiten kennt, bei dem ich nich gleich 400€ ausgeben muss nur für ein Gehäuse, bin in der Sache Schuttle noch nich ganz fit deswegen.

Ach ja und noch was, hab ja ein HIS Radeon X800XL ICE Q 2 Turbo, da die graka ja ganz schön "fett" is werd ich wahrscheinlich an der Seite vom Gehäuse dann das Graka-muster ausschneiden müssen oder??? wie seht ihr das???

Würd mich echt um eure Antworten freuen, thx schon mal im Vorraus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde den SN25P nehmen, der unterstützt Dual-Slot GraKa's!
 
also muss sagen, 366€ das ging schon, sieht auch nicht schlecht aus, hättest du vielleicht noch andere variationen von den shuttle´s auf lager, ich bräucht nämlich einen in silber wenns geht, denn mein tft is auch silber, rein optik mässig halt.

aber trotzdem thx sieht echt klasse aus und für den preis ok!!!!!
 
Ich habe den St20G5. der wäre silber. aber müsstes dann wegen der GraKa schauen weil pci-e-Slot direkt an der wand ist und daher keine Dual-Slot GraKa reinpasst! Sonst schau bei shuttle auf der homepgae www.shuttle.com nach. dort kannst du alle Sockel 939 anschauen.
 
jo ich muss erstmal mega thx sagen.

toller shuttle den du da hast, also auf der shuttle site hab ich mir den ST20G5 mal angeschaut der hat ja pci-e und pci anschluss, der pci-e ist nich ganz bei der wand da is dazwischen noch der pci anschluss.
Also so wie das auf dem Foto ausschaut hat meine Graka gerade noch Platz. Tja ich würd sagen ich hab mein "verspätetes Weihnachtsgeschenk" soeben gerade gefunden.

nochmals thx, wirklich super forum mit den richtigen leutz!!!!!:d
 
Der PCI-e Slot ist wirklich an der Wand und der pci slot dahinter
 
aber auf der site von shuttle steht auch das der St20G5 einen für dual grakas slot besitzt, den hab ich mir bestellt. Hier kannste mal anschaun.

http://eu.shuttle.com/de/desktopdefault.aspx/tabid-72/170_read-10719/

Und unten auf dem Bild sieht man es eh wunderbar das man genug Platz hat, denk ich mal. Wär mal cool wennste reinschaust. Vielleicht hab ich mich da doch übersehen.
 
ja, hast du. der pci slot ist auf der innenseite und der pci-e slot an der wand (auf dem bild ganz unten zu sehen) der pci slot ist weiß und der pci-e braun. also musst du sägen, aber das ist kein problem und sieht sehr schick aus finde ich.
 
sie leuchtet halt bloss im uv, dann leuchtet die komplette oberseite, sozusagen der kühler das was halt dann herrausstehen würde, naja is eigentlich kein prob mit dem sägen ich brings einfach zu uns in die cnc dürft kein prob sein, nur das aussmessen stell ich mir ein bisschen scheisse vor. denk ich ma, ich hab das nur einmal gesehen das einer sowas ausgesägt hat das hat schon geil ausgesehen. hmm vielleicht wirds was
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh