Brauche Hilfe

Soothsayer.

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
35
Sers,
Ich habe da 2 Probleme auf einmal,ich würde mir gerne einen neuen Cpu Kühler zulegen.
Die Kühler die ich bis jetzt im Auge habe sind:
-Prolimatech Megahalems
-Zalman CNPS 9900LED
-Thermalright IFX

Also ich kann mich bei denen nich so wirklich entscheiden,zum anderen weiss ich auch nicht,ob die Kühler bei mir passen.Das 2. Prob ist nämlich, ich mache mir gedanken,weil die Lüfter sind auch schon Monster unter den Lüftern,ob sie auf mein Mainboard überhaupt passen.
-Mainboard Asus P5N E-SLI
-Core2Duo 8400@3600G
Ich würde gerne meine Cpu ein bischen hochziehen aber mit dem Boxed Lüfter ist das Schwachsinn.
Da ich nicht unbedingt ein Silent Freak bin kann der Kühler auch schon etwas lauter sein und die Kühlung muss stimmen.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet.

mfg eddy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willkommen im Forum !

Empfehlenswerte Kühler wären Scythe Mugen 2 / EKL GroßClockner Blue / Scythe Brocken / Xigmatek Achilles

Freie Auswahl, keine nennenswerten Preis- oder Leistungsunterschiede.

Wenn IFX oder Megahalems passen sollten, kannst du diese natürlich auch verbauen.
Den Zalman würde ich ausklammern.
 
Danke für die schnelle antwort, ich werde mir mal die genannten Lüfter anschauen^^
 
Wollte mir auch den Mugen 2 für mein Asus A8N SLI Deluxe holen, aber im Sammelthread wollte mir noch keiner Fragen zur Kompatibilität zwecks Ram-Steckplätzen beantworten...
 
zYan! auf der hersteller seite des Mugen findes du manchmal hilfe wer welche probleme hatte mit dem lüfter auf welchem board ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh