Brauche kreative Köpfe -> wunderschönes Wort gesucht(Frau)

dual

Stoffel
Hi,

brauche Hilfe von euch, ich suche ein Wort oder ein Wesen was so unbeschreiblich schön und vollkommen is das man es nur durch sich selbst erklären kann (vllt. aus der griechischen Mythologie oder irgndwelche anderen Fabelwesen ;-) )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist es deine Auserwählte? Dann sprich sie doch einfach mit ihrem namen an ;)

@Lumpy

Jain , ich sag mal so - sie ist Innovationen gewöhnt und jetzt muss ich externe Personen hinzuziehen um was geiles zu finden und zu punkten ... ihr wisst schon :-) ....

Also was bisl exklusiveres als "Venus"

Jaqueline - ausgesprochen Dschackeline :haha:

mal im Ernst:
Idis, (im angelsächsischen allgemein für jede Frau jeden Alters, gleich ob verheiratet oder nicht) bezeichnet göttliche Jungfrauen, namentlich Göttinnen des Geschickes

Zuletzt bearbeitet:
Fischhirn? :fresse:

Ne mal im ernst.. vielleicht ist eine besondere Umschreibung ja auch nicht verkehrt als ein bestimmtes Wort? ^^

Da übertrifft ein Vorschlag ja den nächsten :fresse:

Wie wäre es mit
Artemis - Hüterin der Frauen?

Ausserdem ist ein FKK-Saunaclub nach Artemis benannt sehe ich gerade anhand Google, :fresse: Wenn das mal nicht ein toller Vorschlag ist

Zuletzt bearbeitet:
Brunhilde ? oder Rostwitta

@Lumpy

Jain , ich sag mal so - sie ist Innovationen gewöhnt und jetzt muss ich externe Personen hinzuziehen um was geiles zu finden und zu punkten ... ihr wisst schon :-) ....

Also was bisl exklusiveres als "Venus"
Bissl bekloppt hört sich das ja schon an:stupid:
Wenn du nicht in der Lage bist,dir allein was einfallen zu lassen,dann solltest du das vielleicht ganz sein lassen.Oder willst du dann dein Leben lang andere fragen,wenn du ihr etwas besonderes bieten willst?

Hi,außerdem wenn die Tusse nur auf Dich fliegt wenn Du Ihr was besonderes bietest dann isse eh pille palle,wenn dann ein anderer kommt der ein bissel inovativer ist als Du bist de eh abgeschrieben. :wink:

Hmmm, wenn es etwas ambivalent sein darf, dann doch lieber "Melissa".
Könntest auch Melitta nehmen, aber da denkt man wohl eher an den Kaffee-Filter ^^

hat das arme ding einen so überaus hässlichen namen oder wieso
brauchste nen anderes wort für sie? ;)
Abgesehn davon ist keins der hier genannten worte auch nur im ansatz irgendwie schön.
venus... melissa.... gudrun... gaia.... hallo? totaler mist.^^ aber mir fällt leider auch nix
besseres ein xD es gibt einfach kein wort das angemessen ist.. glaube auch nicht das irgendeine normale frau es mag mit irgendwelchen götternamen oder sonstigen begriffen fast schon "beworfen" zu werden xD
innovation fängt woanders an^^ nich bei nem schnöden spitznamen oder so...

Hey, wir machen hier "performance on demand"
Oder sagste deinem Chef, wenn der nen neuen Produktnamen will:
"Ey Chef, unser Produkt ist gut genug, scheiß auf den Namen! Überhaupt, scheiß auf PR, wir nehmen einfach ein xD!"
Erst wird man dich als Freak beschimpfen und dann feuern und jemanden einstellen, der einfach nur sagt: IPod
Dann wird das Ding Millionen Mal verkauft. Der Typ mit der Namensidee sitzt im Vorstand und du im Dreck.
Wohl bekomms.

Übrigens reg ich mich nur auf, weil du meinen Namen doof findest :fresse: man, da holt man mal Hirnschmalz hervor und dann kommt son Kerl, der mal einen auf Oberspammer * 10^-2 macht.

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens reg ich mich nur auf, weil du meinen Namen doof findest :fresse: man, da holt man mal Hirnschmalz hervor und dann kommt son Kerl, der mal einen auf Oberspammer * 10^-2 macht.

Artemis und Idis sind sowieso die besten Namen, wer kann denn schon behaupten nach einem FKK-Saunaclub benannt zu sein? :P

Wie nennt Ede Stoiber nochmal seine Frau? :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh