Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dir ist klar dass 10^-2 1/100 bedeutet?Hey, wir machen hier "performance on demand"
Oder sagste deinem Chef, wenn der nen neuen Produktnamen will:
"Ey Chef, unser Produkt ist gut genug, scheiß auf den Namen! Überhaupt, scheiß auf PR, wir nehmen einfach ein xD!"
Erst wird man dich als Freak beschimpfen und dann feuern und jemanden einstellen, der einfach nur sagt: IPod
Dann wird das Ding Millionen Mal verkauft. Der Typ mit der Namensidee sitzt im Vorstand und du im Dreck.
Wohl bekomms.
Übrigens reg ich mich nur auf, weil du meinen Namen doof findest man, da holt man mal Hirnschmalz hervor und dann kommt son Kerl, der mal einen auf Oberspammer * 10^-2 macht.
Dir ist klar dass 10^-2 1/1000 bedeutet?
Du hast ihn also gerade als einen 1/1000 Oberspamer bezeichnet...man sollte halt mit Potenzen umgehen können, wenn man sie benutzen will
Jaqueline - ausgesprochen Dschackeline
wie wärs, wenn ihr aufwacht, und du sie "frühSTÜCK" nennst?
Ok, ich hab einen Leichtsinnsfehler gemacht...aber dafür hat mein Post Sinn, während man in deinem vergeblich danach sucht.Du? Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen ^^
Ich weiß wieviel 10^-2 sind, du leider nicht.
Was willstn du jetzt?Solange du deinen Spaß hast ne
steigerung von Dschakeline wäre Dschakira oder Zünthia^^
Auch schön is: 2-Loch Stute