Brauche kreative Köpfe -> wunderschönes Wort gesucht(Frau)

einer aus meiner firma nennt seine freundin(am telefon) penisständer :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Check mal hier vorbei *klick*.. da findest ne Menge griechischer Namen ;)
Optional kannst sie auch Cassiopeia nennen :)
"Kassiopeia ist in der griechischen Mythologie die Königin von Äthiopien und die Mutter der Andromeda"
Ich mein du nennst sie eine Königin damit, wie viele Frauen werden denn so schon genannt ;)?
Wennde dafür das Bett voll bekommst, verlang ich Honorar :p

ich: "du weißt, ich steh auf schlampen"
sie: "und?"
ich: "du bist meine schlampe2
Sie: "*klatsch*"
ich: "autsch"

sie fands trotzdem witzig und hat sich danach noch bei mir "bedankt" ^^

ansonsten ist bückstück auch immer witzig oder traum meiner mola...

also meine freundin bekommt immer andere namen!und findet dass auch immer ganz toll^^

entweder cleopatra(bei sms zB hab ich dass eine zeit lang geschrieben)
oder prinzessin (is grad aktuell)
oder einfach nur schatzili, oder süsse

Ich hab meine Ex-Freundin immer Schüssel genannt. Fragt mich nicht wie ich drauf gekommen bin :d

In dem Zusammenhang wäre ein Foto (natürlich anonymisiert, die Augen interessieren eh nicht) vielleicht hilfreich, dann wüsste man ob man evtl auch auf Begriffe der Zoologie zurückgreifen kann. :fresse:

In dem Zusammenhang wäre ein Foto (natürlich anonymisiert, die Augen interessieren eh nicht) vielleicht hilfreich, dann wüsste man ob man evtl auch auf Begriffe der Zoologie zurückgreifen kann. :fresse:

Dann war's das aber mit der Beziehung :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh