Brauche kreative Köpfe -> wunderschönes Wort gesucht(Frau)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey, wir machen hier "performance on demand"
Oder sagste deinem Chef, wenn der nen neuen Produktnamen will:
"Ey Chef, unser Produkt ist gut genug, scheiß auf den Namen! Überhaupt, scheiß auf PR, wir nehmen einfach ein xD!"
Erst wird man dich als Freak beschimpfen und dann feuern und jemanden einstellen, der einfach nur sagt: IPod
Dann wird das Ding Millionen Mal verkauft. Der Typ mit der Namensidee sitzt im Vorstand und du im Dreck.
Wohl bekomms.

Übrigens reg ich mich nur auf, weil du meinen Namen doof findest :fresse: man, da holt man mal Hirnschmalz hervor und dann kommt son Kerl, der mal einen auf Oberspammer * 10^-2 macht.
Dir ist klar dass 10^-2 1/100 bedeutet?
Du hast ihn also gerade als einen 1/100 Oberspamer bezeichnet...man sollte halt mit Potenzen umgehen können, wenn man sie benutzen will :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Kauf einen Duden, Brockhaus oder ein Thesaurus (Buch für Synonyme), press zuerst ein paar Rosenblätter oder ihre sonstigen lieblings Blumen, klebst sie in die Mitte des Buches verteilt über die zwei Seiten. Auf der Seite schreibst du dann so was wie "Schön anderes Wort IhrName", dann vll noch ne Definition, Gedicht oder sowas und klebst noch ein schönes Bild von ihr rein. Dazu schreibst du noch "Du hast es verdient in diesem Buch zu stehen" und deine Unterschrift.

Entweder kommt sie aus dem Lachen nicht mehr raus, übergibt sich bei soviel Schmalz, hält dich für ein Irren oder sie findet es unheimlich süss.

Wetten was passiert, werden bald Angenommen :)

Oder sag ihr, du warst auf der Suche nach nem Wort/Kosenamen was zu ihr passt aber du konntest nichts finden was zu ihr passt weil ihr Name so wunderschön wie sie selbst ist. Dann machst du ne ganz kurze Pause und sagst enweder du akzeptierst das oder der du akzeptierst das ich bei solchen Sachen unkreativ bin.
Was wohl am ehrlichsten wäre

Oder du nennst sie Bärchen und sagst du stehst auf Männer die fast so aussehen wie eine Frau :fresse:

Dir ist klar dass 10^-2 1/1000 bedeutet?
Du hast ihn also gerade als einen 1/1000 Oberspamer bezeichnet...man sollte halt mit Potenzen umgehen können, wenn man sie benutzen will :shot:

Du? Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen ^^
Ich weiß wieviel 10^-2 sind, du leider nicht.

ich würd sie geile alte nennen xD
dann noch ansmilen und wennse dann nich zurücksmilt weiß ich auch nich

Peggy

peg02.jpg

OK, in Mathe schon ne 6, dann werd ich mal dein Deutsch auch aufbessern ;)

Also Deutschstunde die Erste.
Der von mir verwandte Schreibstil nennt sich Ironie. Ironie wird immer dann angewendet, wenn an sich eine Ambiguität vorliegt, welche, um es humoristisch oder lächerlich wirken zu lassen, allerdings konträr wiedergegeben wird.

Und nun setzen und schlagen sie die Seite 345 im Buch auf...

Solange du deinen Spaß hast ne ;)
Was willstn du jetzt?
Du solltest wohl eher Unterricht im
a) Ausreden überlegen
und
b) Ironie artgerecht Einsetzen
nehmen, statt hier einen auf Oberlehrer zu machen. Die erzielte Wirkung von deinem "10^-2" war übrigens nicht ironischer Natur, sondern relativierender, um die "Beleidigung" als Oberspamer abzuschwächen.
Soviel zum "deutsch aufbessern" und jetzt Schluss mit dem Kinderkram und :btt:

steigerung von Dschakeline wäre Dschakira :d oder Zünthia^^
Auch schön is: 2-Loch Stute :d

Dschakira oder Zünthia :haha:
:shot:

@dual: schreib doch bitte später noch dazu für welchen Namen du dich nun entschieden hast und wie deine Freundin reagiert hat :bigok: Ich hoffe sie hat Humor

Prinzessin oder Schnecke oder so^^

-> na süsse schnecke^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh