Copiegeil
Enthusiast
- Prozessor
- Intel i7-10700K
- Mainboard
- ASrock Z490M-ITX/AC
- Kühler
- Prolimatech Megahalems
- Speicher
- Crucial Ballistix BL2K8G32C16U4BL RGB 3200 MHz DDR4 2x8GB Kit CL16
- Grafikprozessor
- Palit Geforce 1070
- Display
- LG 38UC99-W
- SSD
- Samsung 970Evo 500GB, Samsung 970Evo 2TB
- Soundkarte
- Onboard Realtek
- Gehäuse
- Jonsbo A4
- Netzteil
- Corsair SF750
- Keyboard
- Logitech Wave Kombi
- Mouse
- Logitech Wave Kombi
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼100 Mbit ▲40Mbit
Hallo Zusammen,
ich brauche kurz Eure Hilfe.
Meine Freundin möchte sich einen Samsung UHD-TV mit 55 Zoll kaufen. Momentan betreibt sie noch einen 32Zoll TV und hat da ihren PC dran.
Der ist eigentlich nur für die Bilder-Speicherung und etwas surfen da. Ist eine alte Kiste mit Sockel 775 CPU (Quadcore) auf einem Gigabyte Micro-ATX Board und einer SSD drin.
Grafikkarte habe ich gerade nicht im Kopf, eine alte kleine Nvidia eben.
Sie möchte am UHD TV ihren alten PC weiterbetreiben. Die alte Grafikkarte hat aber weder HDMI 2.0 noch kann sie die Auflösung.
Könnt ihr mir die kleinste Grafik- Karte nennen, die ich da einbauen kann, die a: HDMI 2.0 mitbringt und die erforderliche Auflösung kann?
Netzteil sollte reichen, sie spielt ja nicht damit. Mir ist auch klar, daß der PCIe nur 2.0 ist, aber als Datengrab ist das nicht wichtig.
ich brauche kurz Eure Hilfe.
Meine Freundin möchte sich einen Samsung UHD-TV mit 55 Zoll kaufen. Momentan betreibt sie noch einen 32Zoll TV und hat da ihren PC dran.
Der ist eigentlich nur für die Bilder-Speicherung und etwas surfen da. Ist eine alte Kiste mit Sockel 775 CPU (Quadcore) auf einem Gigabyte Micro-ATX Board und einer SSD drin.
Grafikkarte habe ich gerade nicht im Kopf, eine alte kleine Nvidia eben.
Sie möchte am UHD TV ihren alten PC weiterbetreiben. Die alte Grafikkarte hat aber weder HDMI 2.0 noch kann sie die Auflösung.
Könnt ihr mir die kleinste Grafik- Karte nennen, die ich da einbauen kann, die a: HDMI 2.0 mitbringt und die erforderliche Auflösung kann?
Netzteil sollte reichen, sie spielt ja nicht damit. Mir ist auch klar, daß der PCIe nur 2.0 ist, aber als Datengrab ist das nicht wichtig.