Brauche mal hilfe bei geschenk!

Hardwarekenner

Legende
Hi,
da ich nur FPS Spiele, und nun jemandem ein Game schenken möchte der auf Strategie steht, brauche ich mal Hilfe.

Also mom ist er ein fan von "Armys of Exigo", "Warcraft 3" & "Spellforce", welche Games mit fsk bis 12 sind da noch in der richtung ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So Richtung Fantasy?Die Herr der Ringe spiele sind nicht schlecht,optisch zumindest.Ansonsten gabs da doch dieses Dino Spiel,Paraworld.Hat recht gute Bewertungen in den Zeitschriften bekommen.

wie wäre es mit der Age of Empires Reihe? hat mir immer gut gefallen. Aber kennt er vielleicht schon.

Wieso FSK12? Ist er noch nicht 16 oder warum diese Beschränkung?

Wenn die Grafik eher unwichtig ist, wie wäre es mit Warcraft 2 mit Addon Beyond the dark portal...läuft auch auf XP und ist IMO Pflicht für Strategie-Fans(kennen nur nicht alle...die meisten WC3-Spieler haben damals noch an den Osterhasen geglaubt).:asthanos:

Lords of Everquest wäre auch noch was. Dürfte es momentan sehr günstig geben.

vielleicht nen älteren C&C teil wenns die schon ab 12 gibt

Wieso FSK12? Ist er noch nicht 16 oder warum diese Beschränkung?

Wenn die Grafik eher unwichtig ist, wie wäre es mit Warcraft 2 mit Addon Beyond the dark portal...läuft auch auf XP und ist IMO Pflicht für Strategie-Fans(kennen nur nicht alle...die meisten WC3-Spieler haben damals noch an den Osterhasen geglaubt).:asthanos:

Lords of Everquest wäre auch noch was. Dürfte es momentan sehr günstig geben.

12 Geburtstag !
wenn ich da mit nem 16er ankomme freuen sich seine eltern bestimmt !

Passt scho :d
der neue Rise of Nations teil,Rise of Legends würde auch gehen.Ist ganz nett gemacht

hm mit 12 vor den pc ? hm ich weis net ^^ nunja würde age of empires schenken is soweit ich weis ab 12

Wie siehts eigtl. aus mit Spellforce2? Wenn er das nicht schon hat, würde ich ihm einfach das schenken. Da es eine Fortsetzung zu einem Spiel ist, was ihm gefällt, kann man damit eigentlich nichts falsch machen, zumal es auch ein verdammt gutes Spiel ist.

Aber hundskomplex für einen Gelegenheitsspieler.

Stimmt.Spellforce 2 allerdings ist auch nicht das einfachste aller Spiele ;)
(und ich fands beschissen,keinen Zugang gefunden,der Mix ist nix für mich)

ansonsten gibts doch auch gutscheine
ich find gutscheine klasse da kann man dann immer selber wählen was man will

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh