Brauche neue graka

onkel-hotte

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.06.2005
Beiträge
14
hallo ich brauch unbedingt ne neue graka meine alte ist von uns gegangen da aber eh bald g70 und r520 weiss ich nicht ob es sich überhaupt lohnt sich momentan ne neue zu kaufen ich hatte an ne 6800ultra oder ne x850xt gedacht ich könnte mir aber jetzt auch ne 6600gt holen und dann zu weihnachten oder so, wenns viele sonderangebote gibt dann eine von der neuen generation was würdet ihr mir empfehlen zu tun?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie viel willst du ausgeben-bei Arlt Computer gibt es ein 6800GT GS(Ultra Takt) für AGP für 244 Euro sonst kostet die billigste Ultra bei 299 Euro und bei ATI die X800XT um die 350 Euro!
 
sry hab vergessen ich brauch pci-e ausgeben kann ich insgesamt schon so um die 600-650€ (also wenn ich halt ne 6600gt und später mir eine von der neuen generation hole)
 
600-650€ :eek:

Da kannst du dir ja direkt 'ne 7800GTX kaufen.
Oder hast du die Kohle nicht auf ein Mal verfügbar?
Bin nicht sicher, ob ich das jetzt richtig verstanden habe.
 
ich würd mir ne 6600gt/6800gt kaufen, sollten beide noch nen weilchen reichen...
man braucht nich immer des neueste...
aber was fürn sys haste sonst eigtl?
 
hab 3800+ venice s939, 1gb kingston hyperX cl 2,5 , Gigabyte ga-k8nxp-9, tagan 480 watt dann noch ne alte festplatte einen hässlichen dvd brenner und ein gehäuse das beser ins museum passen würde
 
Dann hol dir ruhig eine 6800 Ultra, und du wirst ganz bestimmt ne Weile mit der Karte happy ;) Zumindest so lange, bis die neuen Grakas auch wirklich zu angenehmen Preisen erschwinglich sind. 600 Euro für ne Graka ist für mich zu heftig :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh