Brauche neue Hardware

okay, aber vllt schreib ja jmd anderes noch seine meinung in diesen thread...
wenn nicht, dann werde ich mir mit google selber weiter helfen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit einem Lian Li kannst du nichts falsch machen, die sind leicht, super verarbeitet und sehen auch noch edel aus.
 
also habe jetzt bei alternate.de und hardwareversand.de je ein pc-system zusammengestellt:

alternate.de:
http://www.alternate.de/html/WarenkorbDruckvorlage.html

hardwareversand.de:
http://www1.hardwareversand.de/6VUddG8f_sGY4X/3/basket.jsp

bei beiden warenkörben kommen ja noch die Euros für den zusammenbau und bei hardwareversand.de noch die versandkosten dabei, aber trotzdem hätte ich noch ein bisschen geld über. kann ich da bei manchen komponenten noch etwas besseres auswählen oder komme ich dann über die 1500€

was meint ihr dazu?
#gruß maha
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus, nimm aber lieber das Corsiar HX 520 nt, es ist das leiseste und beste Netzteil was ich je hatte. ;)
 
k, aber ich finde das mit dem kabelmanagement so gut ...

und welchen warenkorb meinst du? gibts denn sonst nix zu bemängeln/verbessern?
also die beiden warenkörbe unterscheiden sich beim Mainboard, bei der Grafikkarte und beim Netzteil...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das HX 520 hat auch Kabelmanagement.

Der Hwv Warenkorb geht nicht mehr...mach mal neu und einen Screen!
 
Sieht beides gut aus, nur das Floppy braucht man heutzutage nicht mehr. ;)
 
ja gut dann lasse ich das weg...
bei der grafikkarte, nehme ich an, kostet die eine (bei hwv.de) mehr, weil sie von einer anderen marke ist ?!
nur bei dem Mainboard weiss ich net welches besser ist....
 
okay...
dann könnte ich ja auch die günstigste nehmen...
und wie siehts aus mit den beiden mainboards?
also bei alternate.de die von "zotac" und bei hwv.de die von "club3d"
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss jemand andere etwas zu sagen, mit Intel kenn ich mich nicht so gut aus.
 
Das sind alle drei nach den Daten her gute Boards, was ich bis jetzt gelesen hab auch sehr stabil. Ich würde nach der Ausstattung gehen, je nachdem was dir wichtig ist.

Kann trotzdem noch jemand was dazu sagen?
 
:( irgendwie scheinen die alle weg zu sein :(
ja gut, für welches würdest du dich dann entscheiden?
ich hatte bisher immer asus und war auch sehr zufrieden damit...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das hilft mir net wirklich weiter irgendwie...
bei allen boards bewerten die meisten mit 5 sternen, und hin und wieder ist mal einer dabei der probleme hat... und von den ganzen fachbegriffen hab ich ja sowieso keine ahnung...
naja, ich glaube ich nehm einfach das Asu P5W DH Deluxe, weil ich bis jetzt immer Asus hatte...
hab ja zur not auch noch 100€ bei alternate.de und 200€ bei hardwareversand.de spielraum, d.h. ich könnte mir ggf. noch ein anderes, besseres board kaufen... aber da wüsste ich dann auch nicht welches...

bin halt noobi @ pc-hardware... :(
 
weiss jmd, wie/wo ich das im falle einer bestellung bei alternate.de angebe wenn ich meinen pc direkt dort zusammenbauen lasse?
wird das in der bestellung als einzelne position aufgeführt oder muss ich das in einen separaten text dabei schreiben?
bitte um antwort...

gruß maha
 
Bestell einfach telephonisch, ist unkomplizierter. ;)
 
ich meine, wenn du deinen pc beim pc konfigurator zusammenstellst, ist der einbau direkt dabei;)
 
okay, telefonisch is einfacher, da haste recht madz ;)

wie "beim pc konfigurator"?? was ist das??
 
lol^^ danke

;)
Hinzugefügter Post:
was mich ärgert ist, dass die geier bei hardwareversand.de weder das Board P35 DS3P noch das P35 DS4 von Gigabyte haben...
meint ihr die können das extra bestellen oder machen die das nicht bzw. würde das zu viel kosten?
 
Zuletzt bearbeitet:
lohnt sich für die nicht, die drehen dir bestimmt was anderes an!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh