Brauche neue Hardware

nee.. das tun die nicht, da musst du wohl oder übel wo anders bestellen mindfactory hat das board z.b.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mindfactory is aber teurer, bei alternate ginge es noch...
aber ich kann da ja auch ma anrufen und fragen wann die das kriegen...

@ lol^^: ich hab das mal mit dem PC-Konfigurator gemacht, da fehlen mir von den Sachen die ich mir zusammengestellt hab Netzteil, Gehäuse, DVD-Brenner, DVD-Rom, Grafikkarte und CPU-Lüfter ^^
Folglich werde ich dann eher telefonisch bestellen :P
 
Zuletzt bearbeitet:
es kann gut sein dass die das gar niccth bekommen, da die das gigabyte p965 ds3p auch nicht hatten;)
 
keins^^dann kauf doch woanders und bezahl dann halt nochmal versandkosten;)
Alternateiv wäre:
asus p5k deluxe
 
aber wenn ich das mache hab ich wieder das problem mit dem zusammenbau, d.h. quasi dass ich nicht an 2 verschiedenen stellen kaufen kann...

hab grade bei hardwareversand.de angerufen, der kerl am telefon fragt das P35 DS3P und das DS4 bei denen im Einkauf an und sagt mir morgen oder spätestens übermorgen per E-Mail bescheid... hoffentlich können die das irgendwie hinbekommen...

zur not kann ich immer noch bei alternate bestellen, die haben ja alle teile...
nur was ich da nicht ganz verstehe ist, warum die, wenn man das über den PC-Konfigurator macht, nicht alle Teile aufgelistet haben.... -.-
 
aber wenn ich das mache hab ich wieder das problem mit dem zusammenbau, d.h. quasi dass ich nicht an 2 verschiedenen stellen kaufen kann...
hab grade bei hardwareversand.de angerufen, der kerl am telefon fragt das P35 DS3P und das DS4 bei denen im Einkauf an und sagt mir morgen oder spätestens übermorgen per E-Mail bescheid... hoffentlich können die das irgendwie hinbekommen...
zur not kann ich immer noch bei alternate bestellen, die haben ja alle teile...
nur was ich da nicht ganz verstehe ist, warum die, wenn man das über den PC-Konfigurator macht, nicht alle Teile aufgelistet haben.... -.-
nun ja, bei hardwareversand sind weder das ds4 p35 noch das ds3p p35 im shop gelistet; interssant ist, dass sie das evtl. besorgen wollen - poste doch bitte mal die Antwort, ok? :)
Thx HWFanII
 
hab noch ne frage:

muss ich bei der grafikkarte beim speichertakt 900MHz oder 1800MHz nehmen?
und was bedeutet "retail" bei einer GK?
Hinzugefügter Post:
@ HWFANII: mach ich doch gerne ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
den speichertakt musst du immer 2x nehmen, also 900x2=1800 die 1800 ist dann der ddr speichertakt!
Retail bedeutet, dass das komplette zubejör dabei ist (spiele,treiber,kabel)
 
also wenn da speichertakt 1800MHz steht hab ich insgesamt 3600Mhz oder wie?^^
ja dann nehme ich doch lieber retail ;)
 
nein^^
frag am besten mal andere ich kann das net so gut erklären;)
 
okay, also ich denke mal dass das beides dasselbe ist...
ob da nun steht 900MHz (2x) oder 1800Mhz...
 
danke @ nightporter
ja gut, die angebote sehen ja auch net schlecht aus...

es kämen diese hier in frage:
- http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_202&manufacturers_id=&products_id=2173
- http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_202&manufacturers_id=&products_id=2175
- http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_202&manufacturers_id=&products_id=2176

die XMX-Gaming PC's sind natürlich auch net schlecht oder? da würde ich dann den für 1.399,00€ nehmen...

frage: ist da auch windows vista bei?

aber würde gerne mal von mehreren leuten hören, was sie davon so halten...
ich nehme mal an, dass bei so einem system das übertakten nicht so erfolgreich wäre wie bei einem anderem CPU-Kühlkörper...

gruß
Hinzugefügter Post:
also, hab mich mal bei XMX-Gaming umgeschaut...
man kann da auch die vorgeschlagenen PC's selber weiter konfigurieren,
ich käme dann auf einen Gesamtpreis von € 1.600,00
vorteil: der CPU ist schon übertaktet, wasserkühlung, software von ashampoo
nachteil: is halt ein bisschen teuerer als sonst wo... (ca. 100€)



KANN MAL JMD WAS DAZU SAGEN ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott, du kämpfst immernoch mit deinem PC ?

Was hindert dich daran einfach bei alternate zu bestellen - konfigs hast du genug und ich hab dir mehrmals ausführliche daten zu allen Teilen per PN geschickt. Wo hackts denn noch ?

Bestell nicht bei one ! Konfigurier dein System selber, bestell es bei alternate oder baue es selber zusammen !
Denke mit 5 Seiten wurde dir wirklich von vielen ausführlich geholfen... schade nur das du dich anscheinend wirklich nicht entscheiden kanns -.-
 
@ HWFanII: also die bei hardwardversand.de können die beiden Boards nicht besorgen, weder das P35 DS3P noch das DS4...

Also ich hab mich daraufhin auch entschieden, ich werde diese Woche noch bei Alternate.de folgende Komponenten bestellen:

- CPU Intel Core 2 Duo E6600
- Mainboard Gigabyte P35-DS4
- Arbeitsspeicher 2x MDT 2048MB DDR2 800Mhz
- Thermaltake Shark schwarz
- DVD Brenner LG GSA H62N schwarz
- DVD Rom Samsung SH-D163A schwarz
- Festplatte Samsung HD-161HJ
- Kühler Sythe Mine SCMN 1100
- Netzteil Corsair HX 520W
- Floppy Laufwerk schwarz
- Windows Vista Home Premium 64bit
- Zusammenbau + Windows Installation

bin dann bei einem Gesamtpreis von ca. 1530,-€, is ja auch etwas billiger als bei One bzw XMX...

gruß maha
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich hast du dich entschieden..... :bigok:
 
yeeeeeaaaaaaaah!!! :P

aber ich bin jetzt auch nicht jmd, bei dem das so schnell geht, ich möchte schon gut informiert werden und keine scheisse kaufen und genau deswegen bin ich ja hier zu euch gekommen ;)

also in diesem sinne vielen dank an alle die mir bei meiner entscheidung geholfen haben, ohne euch hätte ich das sonst net hinbekommen. :) :) :)

aber einen geb ich noch zum besten (is mir auch ein bisschen peinlich^^):
hab mir die bewertungen von dem Kühler Sythe Mine durchgelesen und viele negative Bewertungen gefunden von wegen, dass die Befestigung nicht so der Hammer wäre... Sollte ich da vllt zu einem anderen Kühler greifen?

Thx Maha
 
Zuletzt bearbeitet:
und was ist mit einem besseren kühler?
kann auch ruhig teurer sein...
weil dann müsste ich ja wieder selber an meinem pc rumschrauben, das mach ich net so gerne...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh