[Kaufberatung] Brauche neue Tastatur und Maus!

easteregg

Semiprofi
Heyho

ich bin seit sehr langer Zeit mit meiner MX700 unterwegs! Ich hab mir die damals kurz nach dem Release gekauft und damit ist die wohl auch schon ihre 4-5 Jahre alt!
Daher suche ich für die und auch für meine Logitech Internet Navigator Special Edition Tastatur nen ehrwürdigen Ersatz.: (http://www.materiel.net/album/189.jpg)
Denn die lässt sich auch nicht mehr all zu gut tippen ;)

Was ich für Anforderungen hab:

* winxp x64 support (Treiber);)
* die Maus via Funk / Bluetooth, bei der Tastatur ist es mir egal, solange ich nicht alle 5 Minuten die Batterien austauschen muss.
* preislich gesehen würde ich wohl bis ca. 150€ mitgehen, Schmerzgrenze bei 200€
* Die Tastatur würde mir mit Notebooktasten auch gefallen, da ich mich sehr stark an diese Halbhubtasten gewöhnt hab, könnte aber auch daran liegen, das meine jetzige Tastatur sehr schwer geht und teils die Tasten leicht klemmen.
* Als Hersteller wäre wohl Logitech wieder sehr gut, hab mit denen durch die Bank weg, sehr gute Erfahrungen gemacht!
* Ein Lautstärkedrehregler wie auf meiner jetzigen Tastatur wäre smooth, da ich nicht immer 50mal auf die Tastatur drücken muss, bevor die Musik leise ist ;)

so das wars, was gibts da derzeit für Empfehlungen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sie sieht es damit aus: Microsoft Wireless Entertainment 7000

ne mittlerweile habsch mich schon entscieden gehabt.
für ne kombo aus G15 Refresh und Logitech MX Revolution!
vorallem die Maus ist ein Traum!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh