Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir sind in einem Jahr 6 Samsung Platte mit teils wichtigen Daten verreckt... lass die Finger davon.Samsung 500 GB
Mir sind in einem Jahr 6 Samsung Platte mit teils wichtigen Daten verreckt... lass die Finger davon.
Das Thema mit 3000e für einen CP ist schon längst durch, weil sinnlos.30"eizo, dann sind die 3k aber schnell weg... frag mal, ob du nicht auf 4k erhöhen kannst. dann meld ich mich nochmal.
lg sim
3000 € *schmunzel*
Nee ich sag dazu nix,einige wissen wie ich auf sowas reagiere,aber ich bin ruhig.
Es gibt Dinge im Leben die kann man nicht mit Geld kaufen
leute wie du, die 3000 euro für nen pc ausgeben möchten, davon allerdings nicht die geringste ahnung haben kotzen einfach nur noch an...
sorry das musst ich jetzt einfach los werden!
also ich würde ja jetz mal ganz spontan warten!!
für 800 mücken nen rechner zusammenstellebn sparen und
dann mitte 2009 auf nehalem umsteigen
das wär eig ganz sinnvoll wenn man soviel geld hat
wären dann noch 2200 euro und wenn du noch arbeiten gehst würd ja malsagen du machste jetzt mit 16 lehre oder so und dann sparen sparen und dann haste auch i-wann wieder 3000 euro kaufste dirn schickes nehalem system und kaufste dir vom restgeld nen auto wennu dann 18 bis oder i-was anderes
mfg bla bla
Und pervers laut.die Geschwindigkeit ist einfach nur pervers