MechVampyre
Experte
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5900X
- Mainboard
- MSI MEG X570 Ace
- Speicher
- G. Skill Trident Z 2x16GB 3600 CL14-14-14-34
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 6900 XT @2800MHz
- Display
- LG UltraGear 34GN850-B
- SSD
- Samsung 970 Evo 2TB
- Soundkarte
- Topping D50s, Feliks Audio Echo
- Gehäuse
- Lian Li O11 Dynamic XL
- Netzteil
- Seasonic Prime TX 850
- Betriebssystem
- Windows 10
Hallo,
Melde mich nur nochmal kurz zurück, weil ich den neuen Rechner inzwischen zusammengebaut habe.
Ist dann am Ende jetzt auch eine RX 6900 XT und ein 5900X geworden, dazu auch der LG Ultragear.
Lief alles sofort auf Anhieb (habe hier und da was von möglichen Treiberproblemen bei AMD gelesen) ohne Probleme und ich bin zufrieden.
Also danke nochmal Euch allen für die Tipps und Ratschläge!
Eine kleine Frage vielleicht noch, wenn ich denn schonmal hier bin:
Auf dem 21:9 Monitor ist dieses Forum im Browser jetzt immer ganz rechts und die linke Hälfte bleibt halt leer- scheint auch gerade nur in diesem Forum so für mich zu sein, sonst ist immer alles mittig. Browser ist Firefox. Gibt es dafür hier irgendeine Einstellung, dass das mittig angezeigt wird?
Melde mich nur nochmal kurz zurück, weil ich den neuen Rechner inzwischen zusammengebaut habe.
Ist dann am Ende jetzt auch eine RX 6900 XT und ein 5900X geworden, dazu auch der LG Ultragear.
Lief alles sofort auf Anhieb (habe hier und da was von möglichen Treiberproblemen bei AMD gelesen) ohne Probleme und ich bin zufrieden.
Also danke nochmal Euch allen für die Tipps und Ratschläge!
Eine kleine Frage vielleicht noch, wenn ich denn schonmal hier bin:
Auf dem 21:9 Monitor ist dieses Forum im Browser jetzt immer ganz rechts und die linke Hälfte bleibt halt leer- scheint auch gerade nur in diesem Forum so für mich zu sein, sonst ist immer alles mittig. Browser ist Firefox. Gibt es dafür hier irgendeine Einstellung, dass das mittig angezeigt wird?