[Kaufberatung] Brauche neues "stabiles" 2011-3 Board

Dank dir DFHighSpeedLine, aber da ich in letzter Zeit irgendwie fast nur Pech mit der Technik hatte, will ichs mir neu kaufen, da hab ich weniger Sorgen wegen Garantie und so. Und das ROG Strix hat jetzt nichts was das Taichi nicht auch hat und ich brauche bzw. den Mehrpreis von 30€ für mich aktzeptabel macht.

Was ich aber gerade noch gesehen habe ist das Angebot: MSI X99A Gaming Pro Carbon
MSI Race On - Hardware, Notebooks & Software von
Da bekäme ich nämlich noch eine Intel 600P Series NVMe-SSD mit 256GB welche schneller sein dürfte als meine Samsung 850 Evo
Da wäre ich dann schon bereit die 30€ mehr zu investieren, wenn ihr sagt das Board ist ansich genauso gut, leistungsfähig und "stabil" wie das Taichi

Da sind Military-Class-Stufe5-Bauteile verbaut worden, was soviel bedeutet, das diese Bauteile nach Militär-Standart's geprüft worden sind, und das bedeutet soviel das Du da bedenkenlos zuschlagen kannst ect. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh