BRAUCHE PUMPE G1/4 Zoll

dude1989

Enthusiast
Hallo Community,

meine Pumpe hat den geist aufgegeben während ich Diablo 3 am zocken war.... 120°C + PC Absturz!!!

Jetzt möchte ich mir eine neue bestellen, habe mir die aqua computer Aquastream XT Ultra angeschaut, jedoch habe ich Angst dass meine G 1/4 Zoll Anschlüsse da nicht passen könnten

Ich muss dringend am besten jetzt noch eine Pumpe bestellen, wäre echt cool, wenn mir da jemand eine klare Kaufempfehlung geben würde.

Möchte nur eine Pumpe kaufen ohne irgendwelche Zusatzkosten, da ich momentan richtig Pleite bin und die Aquastream braucht irgendwelche Adapter, was mir schon zu bunt ist...

EDIT: Habe 3 120 er Coolgate Radiatoren, einen 5,25 AGB und kühle GPU + CPU btw ;)

Thx und LG

dude

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei ner AS XT brauchst du auch die entsprechenden Adapter, sollltest du aber auch in der Pumpenbeschreibung beim Händler nachlesen können.

Was hattest du bislang und welche Anforderung hast du? Ansonsten kann man sich in Sachen Platzverbrauch auch ne Laing anschauen, die klingt nur ein wenig hochfrequenter.

laing ddc 1t oder plus je nach dem was du an durchsatz brauchst oder ne einfache EK water 600l oder halt die aquastream aber bei der laing brauchste ggf. nen anderen deckel und bei der Aquastream brauchst 2 anschlussadapter g1/4 zoll ist eigt alles bei uns zumindest standart maß mein ich

Kauf dir ne Phobya 220 oder 260 - günstig, gut und ausreichend.

hab mir ne Aquastream XT Ultra mit Adapter bestellt.... Verzweiflung inc. war grad Inferno xD!!!

keine Ahnung, fand die manuelle Lüfterreglung ein schönes Argument, sowie interner Wassertemp-Sensor xD, evtl. nen Durchflußsensor zukünftig anschließen fänd ich auch interessant. Also why not?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe leider alle 5,25" slots belegt, somit fand ich die Lösung eigentl ganz passend gerade eben ;)

Habe DVD, AGB und HDD im 5,25" slot mit der HDD muss ich mir noch was einfallen lassen, dass sieht nämlich nicht so toll aus...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh