brauche unbedingt ein mauspad!

User48

Enthusiast
hab seit geraumer zeit eine logitech g5 bei mir in gebrauch, leider muss ich mit nonamepad zocken weil mein altes evergleide riccochet nicht mit der maus geht :o
tja, jetzt such ich nen neues, was könnt ihr empfehlen, everglide titan vll oder wie ist dieses glidemo pad?
das pad sollte aber nicht zu teuer sein, danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab das Everglide Titan mit ner G5, ich finde aber, dass das Titan nicht wesentlich besser als ein 0815 Stoffpad gleitet...

ohh das is schade....
was könnt ihr mir denn für ne G5 als untersatz empfehlen?
oder hat jmd nen schönen link zu nem aktuellen test der neuesten mauspads?

stoffpads rul0rn :P

ich habe alle plastik pads gehabt die mal "in" waren. everglide, func, ratpad alles. ich fand die alle am anfang sehr geil und sind auch besser als stoff, aber nach 2-3monaten gamen nahmen diese dinger tierisch an qualität ab.

DerLipper schrieb:
stoffpads rul0rn :P

ich habe alle plastik pads gehabt die mal "in" waren. everglide, func, ratpad alles. ich fand die alle am anfang sehr geil und sind auch besser als stoff, aber nach 2-3monaten gamen nahmen diese dinger tierisch an qualität ab.

Stoffpads mögen zwar von der Kontrolle her super sein, aber sie bremsen.
Ich habe das Slickride und es hat super Gleiteigenschaften und nutzt sich im Gegensatz zu Hartplastikpads nicht ab.

hab mir auch das slickride counter geholt, sieht echt hübsch aus und gleitet ganz gut, was mir am besten gefällt ist die niedrige höhe und ein recht angenehmes gleiten. hatte ja davor das everglide ricochet oda so ähnlich ^^ das gleitete zwar viel besser aber war so steif rutschte auf dem tisch rum(bis ich es dann festgeklebt hatte ^^)
mir gefällt das slickride besser :)

ich glaube ich werde mir auch mal das slickride zulegen!

:kotz:
Is doch alles schwachsinn! Hab 2 Jahre aufm Tisch gezockt geht genau so gut wie mit Pad! Is seh da keinen unterschied - ausser das die Maus dauernd wegrutscht, is doch kacke! Wer braucht son müll, und dann machen manche firmen noch werbung für ultra-flat-body. Das ist nix anderes wie ein stück plastik mit gummi! Und dann wird dafür noch mind. 10€ abgezockt. Wo ist da die Raffinesse oder gar Hi-Tech. Ist nur geldmacherei in meinen augen!

So das ist meine meinung! :hwluxx:

Zuletzt bearbeitet:
Proz@C++ schrieb:
:kotz:
Is doch alles schwachsinn! Hab 2 Jahre aufm Tisch gezockt geht genau so gut wie mit Pad! Is seh da keinen unterschied - ausser das die Maus dauernd wegrutscht, is doch kacke! Wer braucht son müll, und dann machen manche firmen noch werbung für ultra-flat-body. Das ist nix anderes wie ein stück plastik mit gummi! Und dann wird dafür noch mind. 10€ abgezockt. Wo ist da die Raffinesse oder gar Hi-Tech. Ist nur geldmacherei in meinen augen!

So das ist meine meinung! :hwluxx:

der sinn des mouspads besteht darin....

....1. nicht den tisch zu verkratzen. ^^
....2. überall den gleich untergrund zu haben. wenn du bei ner lan bist musst du dich nicht erst umgewöhnen.

was hat sich in der 2. version geändert?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh