Brauche Wasserkühlung :-)

Hmm ich glaube wir reden aneinander vorbei. Ich habe einen internen USB Anschluss. Dieser ist bereits besetzt. Ich habe dort zwei USB anschlüsse angeschlossen, die in der Slotblende sitzen, sprich ich kann einen USB Stick in den USB Slot, der in der Slotblende sitzt anschließen. Oder kann der Aquaero das USB Signal durchschleifen? Habe leider nichts gergleichen gefunden.

Eine Frage habe ich noch.
GIbt es in Aquatuning diesen ATX Stecker mit der Brücke drin?
Ich muss ja das System befüllen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du so nen Stecker meinst wo sich dann das Netzteil einschaltet, das kannste dir ganz einfach selber machen. Einfach ein kleines Stück Kabel nehmen und den grünen mit einem schwarzen Pin verbinden.

Ach stimmt, Brücken kann man ja auch :-) Grün und Schwarz, die Info hatte mir gefehlt

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:45 ----------

Oh mann welchen Schlauch würdet Ihr mir denn empfehlen? Ihr sagtet ja bereits, das es der 11/8er seien soll.
für den 11/8er würde ich 10er Tüllen von Fatbo nehmen

Vielleicht wäre ein größerer Innendurchmesser besser?

Es gibt ja 1000 Firmen der Schläuche

11/8 Masterkleer ist ok

Für den Radi brauchst du Abstandshalter mit M3 Schrauben

Rest ist soweit ok, ich würde die kleinere Phobya Pumpe empfehlen, da leiser und ebenfalls mehr als ausreichend !

Clearflex Schlauch wird ziemlich schnell trüb !

günstigere und sehr gute Alternative zur WLP: Gelid Extreme

Mit dem HK LC lässt sich einiges einsparen, in der Leistung ist der Kühler kaum schlechter als der LT

Alternative in der Preisklasse: Alphacool Yellowstone POM bzw. die Vollversion aus Metall

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Alphacool HF 14 Yellowstone - B / B / B Sockel 775/1366/1156 Alphacool HF 14 Yellowstone - B / B / B Sockel 775/1366/1156 10243

Sicher, dass du den silbernen AGb willst? Das neue Modell ist mit wechselbarer Alublende.

Stimmt, habe den anderen AGB genommen, mit wechselbarer Blende, ist zwar 10€ teurer, aber dafür Schwarz

Den Kühlkörper wollte ich dann doch behalten.
Oh mann das mit der Pumpe ist echt schwer, ich will Leistungsreserven für die Zukunft, irgendwann Quadcore und neue GPU, zumahl ich Übertakten will,andererseits will ich es liese haben. Ist echt schwer, vor allem, wenn man keine Ahnung hat :-))) 2 Sagen nimm die starke, 2 sagen, nimm die leisere... hmmm

Zuletzt bearbeitet:
So sieht nun das fertige Ergebniss aus.

https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/94edd9709382609d4d99d11b5b50769c

Ich will den Radi seitlich von aussen an meinen Tower schrauben. Deshalb auch die Distanzstücke.
Aber kann ich den Radi oder die Lüfter auf dem Radi sinnvoll endkoppeln damit etwas weniger Vibrationen bertragen werden?

Ich habe dieses Dichtband gefunden, kann man es dafür einsetzen?
Artikelnummer: 38175
Ich habe Dämpfungsmatte gefunden, allerdings nur 360er. Gibt es sowas auch für 420er?
Artikelnummer: 38138

Ich habe mich übrigens für die kleinere Phobya Pumpe endschlossen. RUHE ist mir wichtig

---------- Beitrag hinzugefügt um 06:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:56 ----------

Ist es nicht so, dass der 11(8er den Querschnitt etwas verengt, bedeutet das die 1/4 vom Durchmesser weiter sind als die Schläuche? Ist es dan nicht besser einen 16/10 Schlauch zu nehmen? Reichen dann noch 10er Tüllen ohne sie zu befestigen? Welchen Schlauch sollte ich dann verwenden?

Ich will mit der vorhandenen Hardware, dass bestmögliche rausholen, ob Ihr nun schmunzeln müsst oder nicht, jeder Liter Fördermenge ZÄHLT :-)

Ich möchte noch zusätzlich das Wasser etwas einfärben. Allerdings ohne UV Wirkung, ich will kein Licht einbauen. Ich finde jedoch nur UV Farbe, oder verstärkt das UV Lichtnur die Wirkung?
Kann ich die Farbe dann mit dem G48 Gebräu mischen?

Zuletzt bearbeitet:
So Leute, die Teile sind bestellt, ich bedanke mich ganz herzlich bei euch allen, für die guten und hilfreichen Tipps. Ich hoffe natürlich das es auch auf anhieb bei mir funktioniert, aber davon geh ich erstmal aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh