Brauche WinMail Datei von Vista64

fichten

Experte
Servus zusammen,

bräuchte bitte die Win Mail Datei msoe.dll von einem Vista 64.

Habe mir Win7 64bit zugelegt und komme nicht an WinMail.
Durch ersetzten der Datei geht Win Mail angeblich auch im Win7.
Mein altes System is aber ein Vista 32bit, und mit der Datei gehts nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würds an Deiner Stelle lassen und auf Windows Live Mail oder Thunderbird setzen. Spasseshalber hatte ich an einem meiner PCs auch mal versucht, Windows Mail zu reaktivieren.

Trotz genauer Befolgung sämtlicher Tipps habe ich es zwar hinbekommen und und konnte Windows Mail verwenden, aber nach jedem Neustart hat er gemeckert, dass Windows Mail nicht die Standardanwendung - wie gesagt haben da auch sämtliche Tipps nicht geholfen, um diesen Zustand zu verändern.

Ausserdem solltest Du bedenken, dass Du bei Verwendung von Windows Mail unter WIN 7 auch keine Updates für das Mailprogramm erhalten wirst, da es ja offiziell kein Bestandteil mehr ist - das würde ich nicht empfehlen...

Gruß

Honesty

mit den Updates hab ich gar nicht bedacht. Finds halt schade das es integriert ist, aber nicht funktioniert.
Schau ich mir mal Thunderbird genauer an evt. noch Live Mail.

Danke dir für die Info

gibts die dll net im netz iwo?

Hab sie zumindest nicht gefunden.

Danke, hat sich aber jetzt erledigt. Hab mir Live Mail genauer angeschaut und mein Vorurteil (bezogen auf das Live) abgelegt.
Vorallem hatte ich ja die Update nicht bedacht, welche ich ja mit WinMail nicht mehr habe.

Danke dir nochmal für dein bemühen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh