bremst ein atom eine ssd aus?

@bunti
mach mal.
welche ssd ist bei dir günstig? die preise sind recht stark angezogen.
Die Marktschwankungen ignoriere ich mal...

Wenn man den Preis pro Gb nimmt, ist beispielsweise eine Postville momentan günstig.
Halbiert man den Gesamtpreis, bekommt man schon eine kleinere (und langsamere) SSD anderer Hersteller.

Ich verfolge den Thead schon eine Weile und bin mir immer noch nicht schlüssig über mein Vorhaben.
Bei 60€ würde ich persönlich (und wohl auch meine Haushaltsvorständin würde nicht murren... ;))
ja sagen zu einer veralteten mini 32 Gb SSD.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
32gb im netbook machen keinen spass. daten speichern, inet, music, paar vids. da kommt schnell was zusammen. unter 64gb würde ich nichts machen. ich habe extra die agility mit 128gb genommen, weil ich keine lust hatte, daten ständig hin und her zu schieben. dazu kommt noch, dass die ssd angeblich länger lebt, wenn sie nicht dauernd voll ist.

Völlig normal...
Eine 64GB vom gleichen Typ hält theor. doppelt solange als eine mit 32GB.
Und eine 128GB 4fach solange wie 32GB usw.

Also mir reichen 32gb locker im Netbook.
Hab sogar noch 20gb frei :)

Win7 32bit

fürs Netbook gäbs da ja noch die 40 GB Kingston, welche ja optimal zu nem Netbook passt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh