Brennprogramm Alternative zu Nero

arny78

Neuling
ich bin auf der Suche nach einem Brennprogramm dass eine Alternative
zu Nero darstellt hinsichtlich brennen von Audio CDs.

Und zwar sind mir folgende Punkte wichtig,
zum ersten und wichtigsten das überblenden von einzelnen Liedern,
bei Nero heißt es Kreuzblende,

und zweitens dass man Lieder entsprechend kürzen kann.

Möglichkeit eins wäre jetzt via Bootcamp XP und dann Nero zu installieren,
was ich nur für ein Brennprogramm etwas umständlich finde.

und Möglichkeit zwei wäre Toast, nur finde ich nirgends einen entsprechenden Test oder eine Testversion von Toast ob es diese Funktionen beherrscht.
und auf blauen Dunst ist mir ein 100 € Brennprogramm zu teuer.

Aber hier muß es doch irgendjemanden geben der Toast auf dem Rechner hat.

Für Alternativen bin ich offen.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin total von Ashampoo Burning Studio überzeugt. Echt klasse :) und hackt sich net überall rein wie Nero -.-

hat es denn die Funktionen die ich meine mit überblenden und Titel kürzen?
alles andere ob es DVDs, Blu Rays etc. brennen kann ist mir soweit egal.

arny78, benutze doch mal demnächst den Anfänger-Fragen-Thread, bevor du für jedes Thema einen neuen Thread eröffnest, hilft bei der Übersichtlichkeit. :)

Ich habe auch das Toast Titanium drauf. Damit bekomme ich alles mögliche gebrannt.

Für deine Zwecke brauchst du Roxio JAM, wobei in Toast 10 das JAM schon dabei ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh