Hi,
bin auf der Suche nach einer günstigen Bridgecam.
Da ich Schüler bin, nicht groß über 220€ .
Ich habe bis jetzt folgende Camera in die genauere Auswahl gezogen:
Olympus SP-600UZ und Nikon L110.
Die Olympus habe ich schon live getestet und fand das Gesammtkonzept recht überzeugend, jedoch ist während Viedeoaufnahmen kein Optischer Zoom verfügbar. Gut hat mir auch er automatische Panoramamouds gefallen (Funktioneirt echt gut, wer den schonmal getestet hat weiß wovon ich rede)
Die Nikon L110 ist laut Tests auch nicht schlecht, jedoch habe ich sie bis jetzt noch nicht testen können.
Mir ist ein großer Optischer-Zoom (>15x) wichtig und ein schneller Autofokus in verbindung mit einer geringen Auslöseverzögerung. Die Bilder sollten auch in eher dunkleren gegebenheiten ansehnlich sein.
Habt ihr noch andere Vorschläge?
Oder hat jemand Erfahrungen mit den oben genannten Kameras?
Danke für alle Tipps
Viele Grüße
bin auf der Suche nach einer günstigen Bridgecam.
Da ich Schüler bin, nicht groß über 220€ .
Ich habe bis jetzt folgende Camera in die genauere Auswahl gezogen:
Olympus SP-600UZ und Nikon L110.
Die Olympus habe ich schon live getestet und fand das Gesammtkonzept recht überzeugend, jedoch ist während Viedeoaufnahmen kein Optischer Zoom verfügbar. Gut hat mir auch er automatische Panoramamouds gefallen (Funktioneirt echt gut, wer den schonmal getestet hat weiß wovon ich rede)
Die Nikon L110 ist laut Tests auch nicht schlecht, jedoch habe ich sie bis jetzt noch nicht testen können.
Mir ist ein großer Optischer-Zoom (>15x) wichtig und ein schneller Autofokus in verbindung mit einer geringen Auslöseverzögerung. Die Bilder sollten auch in eher dunkleren gegebenheiten ansehnlich sein.
Habt ihr noch andere Vorschläge?
Oder hat jemand Erfahrungen mit den oben genannten Kameras?
Danke für alle Tipps
Viele Grüße
Zuletzt bearbeitet: