battlemaster
Foto-Master of , October
glas, aber ich mit meinen -0,25 und -0,5 is das ja nichts
dito
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
glas, aber ich mit meinen -0,25 und -0,5 is das ja nichts
Kunststoff
entspiegelt, extra kratzfest, 10% grau getönt, Sondergröße ... 150 Eur pro Glas
naja ich weiß es nicht mein augenarzt hat gesagt pro monat 50€...naja bräuchte auch torrische linsen oda wie man das schreibt. vllt brauchen die jan anderes zeugs...
@ NUMA: Die mit Kunststoff war dir zu leicht?? - Versteh ich nicht. Wieviel Gewicht möchtest du denn gerne auf deiner Nase rumschleppen?
Die mit Kunststoff lag nicht richtig "fest" auf meiner Nase drauf. Blöd auszudrücken, ich meine damit, daß sie beim fahrradfahren oder joggen auf der Nase tanzte. Mit der nächsten war dann alles richtig wie es soll.
Die mit Kunststoff lag nicht richtig "fest" auf meiner Nase drauf. Blöd auszudrücken, ich meine damit, daß sie beim fahrradfahren oder joggen auf der Nase tanzte. Mit der nächsten war dann alles richtig wie es soll.
Eben das schrieb ich Und sofern man nicht auch noch eine enorme Hornhautkrümmung hat oder zwei stark unterschiedlich schwache Augen, ist die Geldfrage durchaus wichtig, denn auch bei -8 bekommt man i.d.R. kaum etwas erstattet.Kommt drauf an, gibt auch Kunststoffgläser die beinahe so wie Glas sind, von der Dicke her. Aber die kosten natürlich.
Weil es mir viel zu dick wäre. Meine Glasgläser sind in der Mitte etwa 2mm dick, an den Rändern etwa 2,5mm. Kunststoffgläser mit -8 sind mehr als doppelt so dick, oder eben dank der neuen Technologie (asphärisch) deutlich teurer.