[Sammelthread] Brink

ja das mit den Schatten geht ich Teste nun mal den 11.5a RC3 mal sehen ob der was bringt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

so nach einer Woche des Arbeitens wollte ich heute Abend wieder Brink spielen.

Am Wochenende hatten alle auf den Servern ein sound Problem. Der sound war zack einfach weg, meist das ganze match über. Dann war er plötzlich wieder und und schwupps wieder weg.

Dies bestätigten die anderen Spieler auch.

Gibt es schon einen fix dafür? Ist echt schade, ohne sound zu spielen.
 
Das Problem ist bekannt und soll gefixt werden.

Zu den ATI Geschädigten, ich habe so langsam das Gefühl das alle die einen Core I5 oder I7 verbaut haben das ATI Problem nicht haben.
 
Das Problem ist bekannt und soll gefixt werden.

Zu den ATI Geschädigten, ich habe so langsam das Gefühl das alle die einen Core I5 oder I7 verbaut haben das ATI Problem nicht haben.

Nun ja, das ist halt mein Verdacht. Ich sehe zwar auf meinem Logitech G13, das die CPU Auslastung permanent bei 100% steht – aber das habe ich bei allen Spielen. RAM liegt übrigens bei ca. 50 %, also ca. 2 GB auf einem Windows 7 x64 OS.
 
Leute ihr müsst mir unbedingt weiterhelfen bitte bin am verzweifeln!!!!

Brink beendet sich einfach mitten unter dem Online zocken ohne irgend eine Fehlermeldung geht einfach aus!!!!

Ist jemandem dieses Problem bekannt?, wenn ja wie kann man es beheben?
 
Habe doch was gefunden poste mal alles:

Application Hang
Application Popup
3 x Loadperf
Kernel Event Tracing

Diese Fehler hatte ich alle heute.

Das steht bei Application Hang:

Programm brink.exe, Version 1.0.22745.47105 kann nicht mehr unter Windows ausgeführt werden und wurde beendet. Überprüfen Sie den Problemverlauf in der Wartungscenter-Systemsteuerung, um nach weiteren Informationen zum Problem zu suchen.
Prozess-ID: df4
Startzeit: 01cc1622ef428ff5
Endzeit: 560
Anwendungspfad: c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\brink\brink.exe
Berichts-ID: a260a5c8-8216-11e0-86f8-bc0543038523
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreib bitte in normaler Textformatierung weiter.
 
Nun ja, das ist halt mein Verdacht. Ich sehe zwar auf meinem Logitech G13, das die CPU Auslastung permanent bei 100% steht – aber das habe ich bei allen Spielen. RAM liegt übrigens bei ca. 50 %, also ca. 2 GB auf einem Windows 7 x64 OS.

Mein I7 dümpelt bei 35 - 40 % Prozent rum und wird gerade mal handwarm. Die 5850 läuft auch noch nicht unter Vollast, nach den Temperaturen zu urteilen. Ram liegt bei mir auch bei 2,1 - 2,2 GB.
 
Ich denke nicht das es an den AMD-CPUs liegt, spiele mit einem Phenom II X4 955 / Nvidia 560ti und hatte gestern nicht einen Ansatz von Probs.
 
Also irgendwie ist das Spiel für die Füße...

9 von 10 Servern -> man kommt in ein Team und alle rennen wild und blöd durch die Gegend.
TS/VoiceChat gibts praktisch nicht, Teamplay/Taktik ebensowenig...

Ziemlich ernüchternd das Ganze...:(
 
Das Problem liegt doch an den Spielern, keine Teamplay vorhanden. Ich hoffe das sich einige ändern und verstehen worum es in diesem Spiel geht.

Auch wenn es keine Stats gibt, so ein paar Auszeichnungen oder ähnliches hätte ich aber doch gerne gehabt.......
 
Das lustige dabei, versucht man die Leute im Teamchat mal zu koordinieren, wird man blöd angemacht. Grob übersetzt ich solle mal die Fre**e halten.
Ich switche teilweise ziemlich viel die Server bis es mal endlich halbwegs passt.
Was noch nett wäre, automatische Teambalance so ala BF2142 oder so.Erlebe oft das ein Team 2-3 Leute weniger sind und gebasht, teilweise extrem Spawnkill (ContainerCity *urgs Map), werden.
Bis der Tage:)
 
Ich lade immer noch auf TS3 abends ein zum Zocken. Spielt man alleine, ist es finde ich total langweilig, spielt man im Team ab 2 Leute bockt das Game total. Spiele meist mit ***** hier ausm Luxx. Gemeinsam wie gesagt ist das schon unterhaltsam.
 
Ich komme leider im moment zu nichts, die Arbeit nimmt mich einfach zu sehr ein. :wall:

Dafür läuft der Server jetzt endlich fehlerfrei. :banana:
 
Grad auf die Arche geween haben mit 2 Labertaschen zugelabert, wie kann man denn VOIP abschalten?! Hab alles versucht aber irgendwie funktioniert das nicht. Ok man kann froh seion das es mal jemand nutzt, aber net zum tratschen^^
 
Grad auf die Arche geween haben mit 2 Labertaschen zugelabert, wie kann man denn VOIP abschalten?! Hab alles versucht aber irgendwie funktioniert das nicht. Ok man kann froh seion das es mal jemand nutzt, aber net zum tratschen^^

In die Punktetabelle und auf Denjenigen klicken glaub, da kommt mute,kick usw.Test teh West ;)
 
So ich hab gestern nochmal den Grafiktreiber mit DriverSweeper komplett deinstalliert und sauber neuinstalliert und dann ein paar Benchmarks mit Fraps gemacht. Immer ein paar Minuten Gameplay auf der Reaktor Map gegen Bots gebencht. Ergebnis: Durchs Schatten abschalten steigen zwar meine durchschnittlichen FPS ordentlich an, das Minimum bleibt aber bei 20FPS... Zwischen ThreadedRenderer 0 und 2 sehe ich keinen großen Unterschied, bei 2 hatte ich leicht niedrigere Avg. FPS aber das kann auch am Spielgeschehen gelegen haben.
 
Hey Leute - ich spiele die ganze Zeit mit dem Gedanken mir Brink bei Steam zu kaufen.
Würdet ihr es denn nun anstandslos empfehlen?
Bin mir halt noch nicht sicher, gerade wenn ich das hier alles so lese. Aber Interesse hätte ich an dem game aber schon...Kenne nur leider keinen der es hat, so dass ich es ma per Steam ausprobieren könnte.

49€ will ich nicht mal eben so raushauen...Bin halt auf der Suche nach nem neuen spaßigen Multiplayer-Team game ;)
 
Ich hatte das selbe Problem.
Ich habs mir dann für ca. 30€ hier gekauft. Wobei der Key erst am nächsten Tag ankam.

Zu Brink:

Irgendwie weiß ich noch nicht so ganz was ich davon halten soll. Teamplay mäßig ist es sicherlich gut, wodurch aber auch eine gute Gruppe vorausgesetzt ist. Dann macht es aber sicherlich Spass.

Ich habs bis jetzt ca. 1,5h Stunden gespielt, blick aber noch nicht ganz durch. Etwas komplex das ganze, was aber in meinen Augen gut ist.

Wobei man es irgendwie nicht mit einem normalen Shooter vergleichen kann.
Ich mir fällt jetzt kein Spiel ein, welches ich schon spielte, mit dem ich Brink vergleichen könnte.

Würde es mir aber zum jetzigen Zeitpunkt wieder kaufen.
 
noe, derzeit kann ich nicht empfehlen es zu kaufen.
schon garnicht für 50 euro bei steam!

dafür läuft es noch viel zu schlecht. ständige lags, auf max grafik-settings spielen ist im MP quasi unmöglich, es sei den du stehst auf 30 fps, genauso ist vertical sync quasi from hell und der schatten-grafik-fps bug ist auch noch da.
style und gameplay hui, technik drum herum pfui.

es gibt die möglichkeit mit dem brinkconfig-tool das spielen einigermaßen möglich zu machen, aber ich habe keine lust mehr darauf, das es aussieht wie ein mülleimer nur damit ich fps erreiche.

bei mir wird es verstauben, bis sich was tut.
 
Das stimmt so nicht, jedenfalls nicht bei mir. Lags hatte ich bis jetzt nur auf zwei Servern, ansonsten läuft das Spiel einwandfrei, mit Frames so um die 70 - 80 auf fast vollen Details.
Ich bleibe dabei, Core I7 Besitzer haben diese Probleme nicht. Keine Ahnung wieso und weshalb, scheint aber so zu sein.
Das einzige was mich an diesem Spiel wirklich stört ist das es auf Public Servern kein Teamplay gibt. Teilweise verstehen die Jungs das Gameplay nicht.
 
Das Problem tritt wohl nur bei AMD Radeon auf in Verbindung mit CPU xx, bis jetzt hatten nur die Core I7 oder I5 und Radeon keine Probleme. Nvidia Karten haben bei diesem Spiel eh keine Probs.
 
Ich kann Brink durchaus empfehlen, aus spielerischer Sicht.
Das Gameplay ist sehr Objective & Teamplay bezogen, kein Wunder sind doch die Entwickler von RtCW:ET am Start. Und so spielt es sich mit Abstrichen auch. Sehr gut ausbalanciert und insich stimmig programmiert. Eine echte Überraschung.

Aus technischer Sicht sind die Probleme der AMD Radeon Serie in Verbindung mit gewissen CPUs/Mainboards....(noch nicht sicher an was es genau liegt) natürlich ein dicker Minuspunkt. Gerade wer eine AMD Graka sein eigen nennt sollte erstmal auf einen Patch od. Treiber Hotfix warten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh