[Sammelthread] Brink

Teilweise verstehen die Jungs das Gameplay nicht.

Und? Das Game is grad ma ne gute Woche draußen und das Gameplay ist relativ komplex. Hab auch erst ma ein wenig gebraucht um zu checken was zu tun ist, wie man dies und jenes macht. Und vorallem kaufens nicht alle am Release day und nicht jeder kann 24/7 spielen.

Habs auch am Release day bekommen, bin aber erst gestern Abend ma für 2 Stunden dazu gekommen es zu spielen, das man nicht alles gleich 100% beherscht sollte klar sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und? Das Game is grad ma ne gute Woche draußen und das Gameplay ist relativ komplex. Hab auch erst ma ein wenig gebraucht um zu checken was zu tun ist, wie man dies und jenes macht. Und vorallem kaufens nicht alle am Release day und nicht jeder kann 24/7 spielen.

Habs auch am Release day bekommen, bin aber erst gestern Abend ma für 2 Stunden dazu gekommen es zu spielen, das man nicht alles gleich 100% beherscht sollte klar sein.

Wie kannst du nur... :eek:

Das is hier doch wie bei Herr der Ringe Online (oder ein x-beliebiges anderes MMO).
Kaum war Feste Dunhoth (12er Raid) draußen gewesen, suchte schon einige Experten abends Leute mit Erfahrung. :stupid:

Nene. Is schon wie du sagst. Man muß den Leuten schon Zeit zum einspielen geben. :)
 
Richtig interessant wird es eh erst dann, wenn die ganzen CS und COD Spieler mal kapieren, das es nicht nur um's k/d geht. Schon alleine die "we need CTF" Disko im SD-Forum nervt mich ohne Ende. Die verstehen nicht, das es auch noch was anderes gibt.

Und riiiiichtig interessant wird es eh erst mit Clans. Wenn ich mal so die Taktiken vergleiche, wie sie z.B. bei ET vor fünf Jahren waren und heute sind. Das wird noch spannend. Aber dazu braucht's ein Promod, SDK wird ja kommen. Mal sehen was Hannes bastelt, vielleicht kommt ja auch was brauchbares aus einer ganz anderen Ecke. Aber auf Bani braucht man wohl nicht mehr zählen ;)
 
Das Problem tritt wohl nur bei AMD Radeon auf in Verbindung mit CPU xx, bis jetzt hatten nur die Core I7 oder I5 und Radeon keine Probleme. Nvidia Karten haben bei diesem Spiel eh keine Probs.

Bitte hör auf das zu sagen, sonst fange ich an mich zu fragen warum es bei mir so be... läuft.
i7 860 + 5870
 
Ich kann das Spiel nur empfehlen.
Seit Release spiele ich jeden Tag ca. 1 Stunde und habe seitdem nicht einmal CoD gestartet.

Ich spiele auf jeder Karte mit 120-180fps, auch im Kampagnen-Modus.

Auflösung: 1920x1080
Schatten: Mittel
Textur: Hoch
Antialiasing: An
Bewegungsunschärfe: An
alles ingame eingestellt, ohne Configtool oderso...

i7-2600K
Asus GTX580 DCU
MB Gigabyte UD4

Und das mit dem Teamplay wird auch immer besser!
Ruhig Blut, das wird schon noch alles perfekt.

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, also ich zocke es - auch mit AMD... nur richtig Rund laufen tut es halt nicht :wall:
 
Langsam frage ich mich woran das liegt -.-

€dit: Habs jetzt einfach mal komplett auf Standard-Einstellungen zurückgedreht. Kann jetz relativ annehmbar daddeln... aber bei meiner Hardware ist das schon echt bissle arg :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir läuft es eigentlich sehr rund, aber ich verliere hin und wieder den sound...
wenn ich das spiel neu starte ist es wieder da...sehr lustig
 
Das Problem tritt wohl nur bei AMD Radeon auf in Verbindung mit CPU xx, bis jetzt hatten nur die Core I7 oder I5 und Radeon keine Probleme. Nvidia Karten haben bei diesem Spiel eh keine Probs.

Bei mir habe ich keine Probleme mit der Radeon 6970 und Q9650 feststellen können.

Ab und an geht mal der Waffensound flöten, aber dann bei allen im Game. Scheint ein generelles Problem zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich auch noch einer das Problem das manchmal die Schrift so komisch wird? Fehlende Buchstaben u.ä.? (zum Bleistift bei den Waffentürmen die man aufstellt)
 
Hat eigentlich auch noch einer das Problem das manchmal die Schrift so komisch wird? Fehlende Buchstaben u.ä.? (zum Bleistift bei den Waffentürmen die man aufstellt)


Ja, hatte eben beim Zusammenzählen der Punkte. Eine Zahl bestand nur aus Klötzchen :eek:
Aber wenn es nur das ist, geht es ja.
 
Das Problem habe ich hin und wieder auch, aber das Update ist ja für nächste Woche angekündigt.
Mal schauen was es bringt.
 
ja, das mit der schrift habe ich auch, zuerst habe ich mir gedacht das mein pc überhitzt, ist aber definitiv nicht so
 
Diesen Fehler haben sogar Systemübergreifend Leute... das ist irgend nen Engine-Fehler... aber der nervt Teilweise so dermaßen :wall:
 
Kann mir einer sagen,ob man Fähigkeitspunkte auch noch bekommt , wenn man schon Level 20 und Rang 5 ist ??
 
/Update

Server und Ports eingefügt


Habe eine frage, wahr ja eine Woche im Urlaub und konnte nur 3h am Erscheinungstag zocken (Extrem Laggy), und hat sich was verbessert?
 
Das kommt simpel auf die Leitung des Hosters an - hat er ne Crap-Leitung... naja den rest kannste dir denken ...
 
Wann kapieren die Leute endlich wie das Spiel funktioniert?
Jeder rennt nach vorne und meint Kills zu machen, der Rest interessiert niemand.
Schade um das Spiel, leider habe ich keine Freunde mit denen ich zusammen spielen kann, ist bei mir aber auch ein Zeitproblem da ich nur unregelmäßig Online bin.
 
Ja, hatte eben beim Zusammenzählen der Punkte. Eine Zahl bestand nur aus Klötzchen :eek:
Aber wenn es nur das ist, geht es ja.

Ja ich hab das ständig, dachte auch schon es wäre ein Grafikfehler durch Überhitzung oder so. ^^ Den Soundbug habe ich leider auch ständig. :-/ Und zwar nicht nur nach längerem Spielen auf einem Server, grad eben hats keine 2 Minuten gedauert da war der Sound weg... aber der Patch soll ja zumindest das beseitigen.

Wann kapieren die Leute endlich wie das Spiel funktioniert?
Jeder rennt nach vorne und meint Kills zu machen, der Rest interessiert niemand.
Schade um das Spiel, leider habe ich keine Freunde mit denen ich zusammen spielen kann, ist bei mir aber auch ein Zeitproblem da ich nur unregelmäßig Online bin.

Ja das ist leider so eine Sache... die Buffs werden auch oft nicht richtig genutzt. Bin selber Mechaniker und buffe IMMER meine Teammates, sehe aber total oft andere Mechaniker die nichtmal sich selber den Schadensbuff geben....
 
Ja ich hoffe aber das einige das Spiel noch verstehen werden, so lange ist es noch nicht auf dem Markt......
 
bin auch immer mechaniker, gerade weil man sein team da ordentlich buffen kann nebst auto-kanonen aufstellen... manche teams sind aber echt so knackendämlich -.- gerade wenn nen typ eskortiert werden muss... anstatt zusammen zu bleiben und die agenten die scout-arbeit machen zu lassen... nee da wird sich verteilt... oder sanis die an dir vorbeirennen um nen kill zu fassen und dabei draufgehen.... da kann mer nur mitm kopf schütteln
 
Wann kapieren die Leute endlich wie das Spiel funktioniert?
Jeder rennt nach vorne und meint Kills zu machen, der Rest interessiert niemand.
Schade um das Spiel, leider habe ich keine Freunde mit denen ich zusammen spielen kann, ist bei mir aber auch ein Zeitproblem da ich nur unregelmäßig Online bin.

Dieses Freunde-Problem könnte man lösen in dem sich wir Luxxer mal zusammen tun.

Wir eröffnen ein Luxx Brink-Steamgroup und ab dafür.

Ein TS³ Server steht zur Verfügung 91.121.74.171:2010 PW: fun-clan ( ist noch aus den Luxx BC2 Server Zeiten).
Hat nicht auch jemand hier im Thread schon seinen TS-Server dafür angeboten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sagt ihr eigentlich zu den Turrets vom Mechaniker? Ich hab ja aktuell noch den mittleren, weil zu niedriges Lvl für den schweren und da ist das Problem, dass das Teil ewig braucht, bis es mal auf die Gegner schießt! Ich stell es in einen Gang direkt geradeaus gerichtet, die Gegner kommen um die Ecke und das Ding schießt nicht! Kurz bevor es kaputt ist, fängt es an zu schießen und bam! ist es deaktiviert. Finds auch ziemlich blöd, dass es nur bis 75% der HP geht und dann einfach deaktiviert wird. Bin nicht wirklich begeistert davon.
 
Dieses Freunde-Problem könnte man lösen in dem sich wir Luxxer mal zusammen tun.

Wir eröffnen ein Luxx Brink-Steamgroup und ab dafür.

Ein TS³ Server steht zur Verfügung 91.121.74.171:2010 PW: fun-clan ( ist noch aus den Luxx BC2 Server Zeiten).
Hat nicht auch jemand hier im Thread schon seinen TS-Server dafür angeboten?

Jupp, von den 5-9 Luxxen lässt sich aber grad keiner mehr blicken, denke die hab ich oder das Spiel vertrieben, ka. ;)

Steamgruppe ist ok trete der gerne bei.
 
Was sagt ihr eigentlich zu den Turrets vom Mechaniker? Ich hab ja aktuell noch den mittleren, weil zu niedriges Lvl für den schweren und da ist das Problem, dass das Teil ewig braucht, bis es mal auf die Gegner schießt! Ich stell es in einen Gang direkt geradeaus gerichtet, die Gegner kommen um die Ecke und das Ding schießt nicht! Kurz bevor es kaputt ist, fängt es an zu schießen und bam! ist es deaktiviert. Finds auch ziemlich blöd, dass es nur bis 75% der HP geht und dann einfach deaktiviert wird. Bin nicht wirklich begeistert davon.

Jap das Problem kenne ich. Das Teil ist im ersten Moment einfach inaktiv und wehrt sich irgendwann mal gegen die Gegner.

Warte auf das Gatling Turret :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh