Brother MFC-9332CDW - 2 Geräte - 2x Fehler? ja oder nein?

ColdSpace

Profi
Hi zusammen,

bitte seht euch mal diesen Ausdruck meines neuen Brother MFC-9332CDW Farblaserdruckers an:
https://i.imgur.com/jQoiQoO.jpg

Dort sind Streifen zu sehen. Das Ergebnis ist mit einem weiteren, neuen Brother MFC-9332CDW so ziemlich das selbe. Der Brother Support meinte ich soll das Gerät zurücksenden. Das habe ich mit dem ersten Gerät auch getan. Doch nun ist das Druckergebnis mit dem 2. Gerät genau so...
Kann mir hier jemand sagen ob das "normal" ist oder ob ich eventuell 2x hintereinander ein NEUES, DEFEKTES Gerät erhalten habe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist beim MFC-9332CDW selbst mit Fremdpatronen absolut nicht normal und Ich spreche da aus Erfahrung mit 15.000 gedruckten Seiten bei dem Gerät und Ich habe nur Fremdpatronen gekauft.

Ich habe übrigens schon etliche Brother Drucker gekauft und sowas gabs da nie!

Die Teile waren schon wirklich orginal verpackt?

Sonst kann das eigentlich nur ne fehlerhafte Charge sein, mit dem Modell hat das definitiv nix zu tun.

Du hast da nicht zufälligerweise deinen geschickten Drucker wieder zurück bekommen (Seriennummer)?

So nen Scheiß machen nicht so wenige Hersteller, Ich mußte aber noch keinen meiner im Laufe der Jahre gekauften 15! Brother Drucker einschicken.

Zuletzt bearbeitet:
Scherz komm raus ist da angesagt...

Bei der (absolut künstlichen Vorlage besonders im Vordergrund) ist das Druckergebnis für nen Farblaser absolut OK und nicht viele sind da auch nur etwas besser...

Wenn man nen wirklichen Fotodrucker will, dann nimmt absolut niemand nen Farblaser und das ist so sicher wie Amen in der Krche.

Mit den Einstellungen im Treiber kann man da aber noch ein bißchen machen...

Wieso Scherz komm raus?

Mir ist klar, dass der Ausdruck nicht perfekt wird mit einem Farblaserdrucker, mir gehts nur darum ob diese leicht erkennbaren Streifen "normal" sind oder ob ich wirklich 2 defekte Geräte erwischt habe?
Daher würde mich interessieren wie ein Ausdruck bei dir aussehen würde? Könntest du freundlicherweise ein Foto davon hier reinstellen - das wäre super !!!

Deine "Streifen" ist ein Farbunterschied im letzten drittel des Bildes und ist mir erst jetzt aufgefallen und der ist definitiv nicht normal.

Sollte sich nach einigen gedruckten Seiten geben (Ich würde den Drucker auch mindestens 1x ausschalten) und den Drucker hab Ich nicht zu Hause, Ich bin beruflich u.a. für 22 Drucker zuständig und der gehört dazu.

Gibts diesen Farbunterschied auch bei Text bzw S/W Fotos?

Zudem sollte es im Treiber auch einen Bild oder Grafikmodus geben, dazu kann Ich heute aber definitiv nix mehr sagen.

Ist auch bwi S/W Fotos genau so. Ich bin einfach nicht zufrieden und tendiere dazu auch dieses Gerät zurückzusenden.
Wenn ich so überlege brauche ich auch keinen Farblaserdrucker, da ich noch einen Tintenstrahldrucker habe.
Welchen S/W-Laserdrucker (mit Scannen, Fax, Kopieren, Duplexdruck, ADF, mehrseitiges Einscannen und WLAN) könntest du empfehlen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh