brothers will unite 9/5/8

teurorist

Enthusiast
brothers will unite 9/5/8

brothers_will_unite.jpg

So ich wollts hier nur auch mal bekannt machen also im Mai steigt bei mir ne benchsssion :shot:

200m² halle
50-100l LN2
4 Stufige Kaskade
Dice
Monster pot von besi

link Zur 4 Stage

tube_besi_3.jpg
tube_besi_planung_1.jpg

tube_besi_planung_2.jpg
tube_besi_1.jpg

tube_besi_2.jpg

ich will jetzt net alles noma schreiben

http://www.extremecooling.net/index/e107_plugins/forum/forum_viewtopic.php?34555.0

http://www.awardfabrik.de/forum/showthread.php?t=2553

Besucher:
1. teurorist
2. august123
3. Gianni-gt
4. Besi
5. Stunned-guy
6. toster
7. Unrockstar
8. Löwenzahn
9. moc
10. feinel
11. jowi69
12. patrickclouds
13. Frostologe

brothers_will_unite_kino.jpg

ach wenn wer noch umbedingt kommen will wir haben noch 2 plätze frei

Organisatorisches:

Datum:

Das endgültige Datum ist Freitag, 9.5.08 bis zum 12.5.08 (Pfingstmontag).
Anreise am Freitag ist ab ca. 14 Uhr. Ausnahmen sind möglich aber bitte erst absprechen.

Am Montag wird das ganze nach gemeinsamem Aufräumen irgentwann nach dem Mittagessen zu Ende sein. (An dieser Stelle der Hinweis dass von unserer Seite die Halle noch länger frei wäre Aber das möchten wir jetzt nicht festlegen)

Brauereigasthof Adler Moosbeuren
Biberacher Straße. 17
89613 Moosbeuren

Dort angekommen, findet man hier die Halle:

http://www.extremecooling.net/index/e107_files/public/1206659207_102_FT34555_googelmap_final.jpg

Wers nicht findet ihr bekommt alle noch Handynummern von uns.

Verpflegung:

Getränke (Cola, Fanta, Sprite, Saft und Wasser) werden wir organisieren und jeder kann sich da dann nehmen. Natürlich wird eine Liste geführt und am Schluss zahlt einfach jeder seine Getränke. Preise sind so wie im Supermarkt auch.

Alkoholische Getränke stellen wir nicht, das müsst ihr selber besorgen oder mitbringen. Sollte aber im Rahmen bleiben!

Essen kann man in der Wirtschaft, oder eben was aus der Bäckerei etc. holen. Bei den Zimmern ist dann Frühstück immer schon dabei.
Ich würde aber sagen dass wir einmal jeden Tag zusammen in die Wirtschaft gehen.

Übernachtung im Ferienzimmer in kleinen Gruppen. Preis pro Nacht immer inkl. Frühstück. Duschen etc. sind vorhanden.
Bett: 12,50Euro/ Nacht (Es gibt 6 Betten aktuell) Schlafsack hier aufjedendall trotzdem mitbringen!
Im Zimmer schlafen, aber auf dem Boden mit Isomatte/ Schalfsack (selber bringen) (wenn die Betten voll sind) 12,50Euro/ Nacht -Vorteil hier es ist im Haus-

Wer sich zuerst ein Bett sichert, bekommt es dann auch!

Ich hoffe es finden sich dann ein paar die Freiwillige mit Isomatte und Schlafsack zufrieden sind

Wer ein extra Zimmer will soll sich rechtzeitig mit uns in Verbindung setzen.

Weiterhin könnt ihr in der Halle schlafen, allerdings ist es nicht gerade angenehm auf dem Betonboden und die Nächte sind Anfang Mai noch kalt... von uns her keine Empfehlung

Für unsere Unkosten, die Halle, Strom und so weiter sind pro Kopf 12€ fällig.
Eintägige Besucher sind noch nicht geklärt

Vorläufig wird es LN2 100L (50L) von uns geben hier könnte man sie die Kosten dann auch teilen (nur wer benchen will, nicht zum spielen ). Dice muss ich mal sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs schon gelesen in den anderen Foren.
Ihr habt ja echt ne nette Sammlung an Hardware.
Viel schlaf werdet ihr wohl nciht bekommen, bei den vielen CPUs, GPUs und Boards....

Aber die 4 stufige Kaskade ist mal richtig lecker.... quasi Ln2 auf Knopfdruck :d

Biberach ist ja nicht so weit von Lindau weg. Vllt komme ich mal kurz rein, wenn das OK ist und ich keinen Notdienst habe.

also wir haben platz und wen du nicht gerade nächtigen willst :d ist es eh kein problem :d

ich bin dabei und meine schätzchen auch :shot:

attachment.php

könntest du mich bitte groß schreiben :lol:

Anhänge

• slot1 cpus.JPG
    slot1 cpus.JPG
    94,4 KB · Aufrufe: 607
Hehe, Patrick, was hast du denn da alles an "Müll" rumliegen :d
Sieht aus wie Slot 1 CPUs...

@teurorist

Also, ich hab am besagten Wochenende kein Notdienst. :banana:

Werde dann mal vorbeischauen. :wink:

k mit Übernachtung ??? oder ohne ist noch Platz mit Matratze oder iso auf em Boden

kommt deine cpu mit ?? hast du sonst etwas ??? :P

Zuletzt bearbeitet:
Nö, ohne Übernachtung. Ein kurzer Abstecher nur.

Mein E8500? Der ist so gut wie verkauft.

Hab nen relativ gut gehenden Q6600.

der q66 ist noch besser :P
weil auf dem asrokquad gt

Kein Thema. Bringe den mit. (Brauche ja noch ein paar Ergebnisse für hwbot) ;)

Wann ist´s euch denn Recht?

immer ab em 9 ten sind wir da :d ab 5 uuhr am neutne du kanst ruig auch eine ancht dapleiben :d den q66 könene wir lange brauchen :d

Ich denke mal, das ich am Samstag auftauchen werde.

Das Max. mit Standard V-Core (1,225V) muss ich mal schauen. 3,2GHz auf jeden Fall. Bei 3,6GHz bootet er schon nicht mehr.

Benchmarkstabil war mein bestes Ergebniss 4,23GHz @ 1,585V unter Luft.

wir können die spanung nicht anheben :( und wen er 3,0 schaft ist das gut :d

Ich prime extra mal alles durch. ;)

Mal sehen, wie hoch der CPU geht.

Also 3,2GHz ist auf jeden Fall Primestabil.

:d
wilst du was wissen das ist perfekt wiel wir maximahl 300fsp fahren können :d zumindest für die agp karten ... aber dennoch ich dnek das wir schon mehr ausloten werden wen es ok ist :d

Ich guck mich schon mal nach einem neuen Quad um :fresse:

Wieso könnt ihr die VCore nicht anheben?
Gibts keine Mods für das ASRock?

Aber nette Sache.
Alte AGP Karten mit nem Quad benchen, das bringt sicher ordentlich Punkte :d

solang sie dx9 können :d sonst kommt ein dual zum Einsatz aber wir haben einige wo dx9 können :d
ein x68 wäre perfekt mit dem sind bis zu 3,8 auf dem Bord machbar :d

Weil wir kleine Kinder fressen :fresse:
War die Idee von gianni ;)

weil libe gesichter in graustufen auf nem scwarzen grund doch assi kommen :d

Wieso könnt ihr die VCore nicht anheben?
Gibts keine Mods für das ASRock?

Aber nette Sache.
Alte AGP Karten mit nem Quad benchen, das bringt sicher ordentlich Punkte :d

Ey, das ist meine Idee!!! Aber ich wollte es mit einem E66 machen... Naja, dann gönne ich euch die Punkte. :fresse:

Nehmt bitte keine 68LE, 92SE und Gf2TI :d

Na ich hoffe doch mal, das mein Q6600 was reißt.
@teurorist
Gib mir mal eine Tel.-Nr., damit ich den Weg am Samstag finde. :coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh